fast ein wintertreffen

1. freies blechroller- wintertreffen in unterhausen/kalkofen am 02.-03.märz 2002

frei bedeutet:

• jeder ist für sich selber verantwortlich,es gibt keinen veranstalter.
  • jeder bringt sein essen,trinken,zelt,schlafsack usw… selber mit.
  • jeder nimmt seinen müll wieder mit (wir wollen das noch öfter machen!!!)

das treffen findet auf einem parkplatz mit kinderspielplatz und mehreren feuerstellen unterhalb des berges kalkofen bei unterhausen statt.

wegbeschreibung:
reutlingen richtung pfullingen,dann richtung unterhausen (albaufstieg).in unterhausen richtung honau fahrend,die nächste abzweigung nach der ampelkreuzung bei der bäckerei marquardt halbrechts abbiegen(oberhausener steige).dann einfach die steige hochfahren und nirgens abbiegen.irgendwann sehst du automatisch auf dem parkplatz.

[:bounce:]see you [:bounce:]

[ Dieser Beitrag wurde von spacescooter am 06.01.2002 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von spacescooter am 06.01.2002 editiert. ]

Was ist denn da die nächste grössere Stadt?
Ich hab nämlich im Moment keine Ahnung wo das sein soll.
Komme aus einem Kaff 30km westlich von München.
Grüsse

wie meinst du: ich will nicht?!?

jaegermeister,weil in deinem benutzerprofil deine mail-adre.nicht angezeigt wird. oder soll ich die auskunft anrufen!!! [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:]

Bier und Frauen selber mitbringen. Essen auch. Vielleicht hat einer von Euch einen Ghettoblaster. Dann gibts auch Musik.

[:shoot3:] vespaproll`s oder andere deppen [:shoot2:]

definiere mal bitte Vespaprolls …

tzzzzz…

Florian

[:D]

Also wenn du meinst das jeder mal mit dem Treffen klein anfängt. Ok, hast da ja recht. Aber ich find, Du solltest wenigstens ein klein bischen was Planen. Mucke gehört dazu. Irgendwas solltet ihr halt schon als Rahmen haben. [:drink:]

Wegen der Musik wirds ja nun nicht scheitern. Ich kuck ja schon, was ich machen kann. Zur Not stell ich halt den Mercedes-Benz Vespatransporter hin. Der hat auch ein Casettendeck und Lautsprecher. Wär halt schön, wenn einer sich bereit erklärt Casetten mitzubringen.

BIZARRE??? Hast du echt was verpasst! EB sind am 20.2 in Heidelberg, werd wohl hingehen!!!

Alles klar
Ich bin auf jeden Fall an Start.Komm Übrigens aus Pfullingen
und dachte immer Reulingen und umgebung ist nur von Plasikrollern
besiedelt.Wann gehts den am Samstag los?
Die Idee mit der Quatermile gefällt mir echt.Muss nur noch meine PX
fertigmachen.
Allso wir sehen uns[:shock1:]

Erscheinen sie sonst Weinen sie.[:P]

BW-Extremkälteunterwäsche nicht vergessen und genügend gas für den kocher…!!!

grrrrr

flo[:bounce:]

Dirty Dicks SC South Germany
www.home-of-vespa.de

stay rude !

gibts du auch roller mucke ???
freies treffen, stelle ich mir das richtig vor:
kein Faßbier,keine Musik,keine Frauen die Tanzen…sondern nur fachsimpeln ?

florian[:bounce:]

also nun noch mal von vorn. wir d.h. schoe und ich sind 2 ganz normale rollerfahrer die nix mit e.v. usw…zu tun haben. wir wollen uns einfach mal nen abend treffen viel bier trinken, labern und tot ins zelt fallen.
deswegen gibst auch kein programm, sondern max. konservenmusik wenn wer was mitbringt.
wem das nicht passt,brauch auch nicht zu kommen.
jetzt müsste wohl alles geklärt sein!!![:shock1:]

das ist ein wort [:smokin:]

o.k. ich komme!

Aber, was haltet ihr denn davon, wenn man das ganze im Sommer nocheinmal wiederholt??? Denn der Platz ist schon geil für n Vespatreffen. [:drink:]

hey spacescooter was war da los.
da kommt man halb verfrohren auf nem parkplatz an und kein mensch ist da.
und nach zwei stunden hat sich immer noch niemend blicken lassen.
und da sagst du noch so groß man soll „nicht gleich wieder abhauen wenn noch keiner da ist“ und „es geht so lange bis keiner mehr da ist“
stimmt. denn es war ja auch die ganze zeit keiner da.
ich find das ne ganz miese nummer von dir.

könntest dich wenigstens entschuldigen, wenn du schon nicht absagen kannst wenn du gleich gar nicht kommst.

das feuer war ein grosses und schön warm-kaum zu glauben das dort schnee lag wenn man jetzt mal aus dem fenster schaut…[:look:]

drängt auf wiederholung mit verschiedenen grillspezialitäten !!!

vielleicht wird es ja tatsächlich was mit dem hillclimbing-contest[:P]

zumindest kennt die lambretta jetzt schon mal den weg…

Hallo Jaegermeister,
Ganz Deine Meinung! Mich kotzt es an, wenn die nur Geld reinstecken aber keine Ahnung haben. Und dann machen die das Mopped kaputt weil sie keine Ahnung haben. Und dann können die es nicht selber reparieren.

also wenn ihr dort für ein bisschen anständige musik sorgen könntet würde ich schon mit meinem bruder vorbeischauen.

Quaxinger[:bounce:]