Farbe?

Schreibs mal hier… Das gerät für das ich die Farbe will, hat sogar mehr als 100ccm… so um die 350 dürftens sein [I)]

Ich hab nen alten Holder (wers nicht weis, ist ein Einachsschlepper) bei dem der Motor zur Zeit noch durch 5cm Öl-Schmutz-Schicht vorm Rost bewahrt wird. Allerdings habe ich vor, ihn morgen mal richtig abzudampfen (das ist der Vorteil aufm Land… da is im Hof n Gulli, der am Ölabscheider hängt… jetzt noch nen Dampfstrahler und ab gehts [:D] )

Nur welche Lackart muss ich nehmen, um nen Saugdiesel-Motor wieder farbig zu bekommen?? also wegen der Hitze und so…

Der ST!nk0R

weis denn wirklich keiner was?? Obba, hilfe!!

Fettfrei sollte er sein… hab immerhin fast 1000 Liter 89° heisen Dampf drübergeblaßen… (lief ja über Hausbrunnen und Ölabscheider :slight_smile:

Und falsches Forum? das ding hat (nachgesehen) 534 ccm [:D]

Weis nicht, welches Forum hier besser passen würde… Meint ihr Grill-Lack reicht aus?

Ist das nicht ein bisschen im flaschen Forum?
Maxiscooter??
[:D]

Mein TURBO-Dieselmotor wurde mit hitzefestem Lack besprüht (bis 800C°). Das reicht voll aus. Aber bekomme so einen Motorblock erst mal fettfrei!!

Gruß
[:dance2:]

der ist ja nicht rostig, sondern halt nur ziemlich fleckig… hier ein fleck grün, da ein fleck gelb, da ein fleck blech…