Farbe VNB6T ?

So, jetzt ist alles soweit erledigt nur der Lack muss noch drauf. Und da wäre wieder ein Problem. Und zwar rief mich mein Lacker eben an und sagte mir das er mit der Max Meyer Farbnummer nichts anfangen kann. Weis denn jemand eine vergleichbare Farbnummer von einem anderen Hersteller (spiess Hecker etc.) die zumindest ähnlich, wenn nicht sogar exact gleich ist. Leider habe ich kein Farbmuster zur Farbanalyse mehr. Wie gesagt, der Farbton muss nicht 100%ig stimmen.

Danke schon mal für die tatkräftige Unterstützung

Andre

Hallo als ich in der Suchmaschiene "Farbe VNB6T " eingegeben habe ,habe ich diese seite hier gefunden ,vieleicht kann er dir weiter helfen

ich werde natürlich auch weiter zuchen

PS. kann den der Händler dir nicht weiter helfen ? die bekommen doch zur jeder Farbnummer die Farben und mit der Farbe kannst du dan ja zum lackirer gehen

http://www.alteroller.de/

hier eine farbcode tabelle
http://www.barmala.de/color.de.php

Die Seite kenn ich schon, aber auf Fragen antwortet keiner. Der Händler sagt mir auch nur die Max Meyer Farbnummer und die bringt mich nicht weiter. Brauche eine Farbnummer einer Heutigen Fa. die dieser Farbe enspricht.

Aber trotzdem für dene schnelle Hilfe.
Gruß
Andre

Original von scooterix: Ich hab nur noch ein kleines stückchen am Lenkkopf, aber das reicht nicht. Habe aber eben eine noch lackierte Seitenhaube im orig. Lack erstanden, die dürfte reichen.

Trotzdem danke für deine tolle Hilfe

Gruß
Andre

Denn dunkel ist das Wildleder, das wie…die Ernte mäht!

ich helfe gerne wo ich kann ,du kannst ja wenn du das Teil bekommen hast ja dein ergebniss berichten Bis dahin alles gute und viel glück
hier sind Vespa farben

Ich hab nur noch ein kleines stückchen am Lenkkopf, aber das reicht nicht. Habe aber eben eine noch lackierte Seitenhaube im orig. Lack erstanden, die dürfte reichen.

Trotzdem danke für deine tolle Hilfe

Gruß
Andre

hast du den ein Teil von der Farbe ? ich meine wo die Farbe noch drann ist ,den mit dem Teil kannst du ja auch zu lackierer gehen und er micht dir die Farbe nach

bei uns gibt es die Firma SUNDO da kann man mit dem lackirtem Teil hin gehen und nach 5 min hat man dan 1 1, 5 oder mehr Litter Farbe in Dosen und nach wunsch fülen die es auch in Srpühdosen nur mit Kompressor wird es besser

ich habe leiter auch keine Farb karte