FARBE _GESUCHT

Hallo Vespa Fans Restauriere grade eine PK50s automatika ist das erste mal das ich gezwungen bin 1986Bj zu Lackieren und Da bin ich Laie bin lieber Schrauber bitte Hier um Bider mit Farbvorschlägen Orginalfarbe silberschwarz Pk OPA möge mir die lLaienhaftel Farbbeschreibung Vergeben bin um jedes Bild Dankbar VESPA FOREVER

Sorry, irgendwie werde ich aus dem was du da schreibst nicht schlau ??? [?[]
Du willst ne Automatika restaurieren und brauchst nun Bilder mit verschiedenfarbigen Rollern um dich fürne Farbe zu entscheiden oder brauchst du Bilder von Karren in silberschwarz oder warum hast du nen Bild von ner orangenen Ape drangehängt? [:rolleyes:]

Was findet Ihr eigentlich an der PK? Ohne jemandem nahe treten zu wollen, aber die PK ist doch mit DAS Modell, das optisch den geringsten Charme versprüht, oder? Also mir hat die noch nie gefallen. Warum habt Ihr Euch eine zugelegt (reine Interessensfrage, ohne Wertung, Schmährufe oder ähnlichem! [:D] )

Genau, und dann ist´s auch egal, welches Modell man fährt oder bevorzugt. Also nichts für ungut, wollt´s nur wissen![;)]

Erstmal Danke PK Opa Das ist genau Mein Teil auch in der Farbe so nun zum angehängten Bild Orange wäre mein vorschlag ABER kanne miche nich enscheide ??? gebe die Vespa zum Lackfachmann wenn schon denn schon! Finde bei einem Kompletten Neuaufbau sollte alles Super werden will doch Jeder oder???soll das erste mal kein Org.Lack sein deshalb das ganze Häck Mäck ???wenn habe fertig stelle bild ein dauer ca na gut ding will weihe oder so haben. VESPA FOREVER oder so gug bild oder neeeeee schitte bitte hilfe

Hi,
hier nur noch n kleiner Tipp bevor Du viel Geld beim Lacker lässt.
Läuft Dein Teil auch?- Denn Ersatzteile für PK, speziell für die Automatik, sind so gut wie nirgens zu bekommen und werden auch nicht mehr hergestellt. Such Dir lieber gleich mal noch ne andere zum schlachten.

Is nur gut gemeint!

Ciao

Danke Endscheidung is jefallen Grün soll ihre Farbe sein hat der Familienrat endschieden . Ach ja ersatzteile sind noch kein problem war 10jahre Fehrnfahrer ITALI-ENGLAND habe noch gute verbindungen nach bella Italia und mache jedes Jahr dort 3wochen Urlaub Kleiner tip Udine dahinter richtung süden San-Govanni weiter Mansano Ss36 gutes Teilegebiet aber je weiter süden desto Billiger logo denn da wurde Ich mit dem Vespavirus infiziert und seit dem VESPA FOREVER

ich kann ja dein Roller Faken wenn du das möchtest
stelle dein Bild Bitte in Optik rein dort ist auch schon ein Thema
das Fakes oder so heist und wenn du dort dein Bild rein gestellt hast nach dem du es egal wo hoch geladen hast
werde ich dir ein paar fabvorschläge machen

so kann man auch bilder hoch laden

Hochlade seite aufrufen http://www.imageshack.us/ und
wie gesagt hier >http://img300.echo.cx/ kan man Bilder hoch laden
dan klickst du (das habe ich auf dem Bild mit 1 makirt)auf suchen
das auf auf das mit 2 Makirte

dan makierst du den Link so das er blau wirt (siehe Bild )
wen der Link blau ist drückst du die rechte Maustaste ,dan klickst du auf Kobieren

und diesen Link wie auf dem Bild gezeigt wirt ein vorher klickst du auf das Wort BILD das du siehst wehrent du ein Beitrag schreibst (rot eingegreist )und nach dem du darauf geklickt hast erscheint ein Fester wie auf dem Bild zu sehen ist

ich hoffe das es dir jetzt weiter hilft

Ja, wo die Liebe hinfällt…[;)]
Nee, ich weiß ja, daß die meisten mit ihrer PK zufrieden sind. Aber ist es nicht ziemlich fummelig, daran zu basteln? Habe ´mal so etwas gehört.
Ich meine, im Endeffekt sind wir ja eh eine große Familie, oder[:D] ?

Hey is ne Mechanische . Und meine Teile Kaufe ich nicht beim Händler in Italien. Man muss sich halt mit gebrauchten Teilen zufriedengeben.Leider . Fernfahrer sind Meine Teilebeschaffer Mann kennt sich unter Kollegen und eins ergibt das andere Möbelfahrer kennt Schrottfahrer usw-usw so komm Ich zu meinen Teilen das kostet alles zwar sehr viel Zeit aber is billig billig .Italienische Zeiteinheit nicht Deutsche Pünktlichkeit . Ach ja Danke für die Farbtabelle PK OPA das Tannengrün kommt gut so solls sein !!!wenn sie nicht läuft bleibt mir nur das Teil auf Bild na dann späsle gmacht