FARBE _GESUCHT

Hallo Vespa Fans Restauriere grade eine PK50s automatika ist das erste mal das ich gezwungen bin 1986Bj zu Lackieren und Da bin ich Laie bin lieber Schrauber bitte Hier um Bider mit Farbvorschlägen Orginalfarbe silberschwarz Pk OPA möge mir die lLaienhaftel Farbbeschreibung Vergeben bin um jedes Bild Dankbar VESPA FOREVER

Sorry, irgendwie werde ich aus dem was du da schreibst nicht schlau ??? [?[]
Du willst ne Automatika restaurieren und brauchst nun Bilder mit verschiedenfarbigen Rollern um dich fürne Farbe zu entscheiden oder brauchst du Bilder von Karren in silberschwarz oder warum hast du nen Bild von ner orangenen Ape drangehängt? [:rolleyes:]

Was findet Ihr eigentlich an der PK? Ohne jemandem nahe treten zu wollen, aber die PK ist doch mit DAS Modell, das optisch den geringsten Charme versprüht, oder? Also mir hat die noch nie gefallen. Warum habt Ihr Euch eine zugelegt (reine Interessensfrage, ohne Wertung, Schmährufe oder ähnlichem! [:D] )

Genau, und dann ist´s auch egal, welches Modell man fährt oder bevorzugt. Also nichts für ungut, wollt´s nur wissen![;)]

Erstmal Danke PK Opa Das ist genau Mein Teil auch in der Farbe so nun zum angehängten Bild Orange wäre mein vorschlag ABER kanne miche nich enscheide ??? gebe die Vespa zum Lackfachmann wenn schon denn schon! Finde bei einem Kompletten Neuaufbau sollte alles Super werden will doch Jeder oder???soll das erste mal kein Org.Lack sein deshalb das ganze Häck Mäck ???wenn habe fertig stelle bild ein dauer ca na gut ding will weihe oder so haben. VESPA FOREVER oder so gug bild oder neeeeee schitte bitte hilfe

Hi,
hier nur noch n kleiner Tipp bevor Du viel Geld beim Lacker lässt.
Läuft Dein Teil auch?- Denn Ersatzteile für PK, speziell für die Automatik, sind so gut wie nirgens zu bekommen und werden auch nicht mehr hergestellt. Such Dir lieber gleich mal noch ne andere zum schlachten.

Is nur gut gemeint!

Ciao