Familienzuwachs...

hallo Jungs,

wir haben neulich Zuwachs bekommen und wollen euch das natürlich nicht vorenthalten!

Ist ne Spezial von 79 rum mit original 7tkm - leider wurde der roller mal "lackiert"

Schöner Fundus.Hab auch gerade ne PK geschenkt bekommen.

hier mal n kleiner überblick von unseren schätzchen ;-)

der blaue rahmen wird gerade umgebaut

der graue wartet darauf das das geld zum lacken angespart ist

der rahmen vom paul ist gerade beim lacken

und unsere bj66 ist gerade noch beim blechgott

der rest der rum steht ist fahrbereit... getreu nach dem motto... welche nehm ich heute ;-)

was willst du den mit unserer Ratte?

Hat wohl Esoterik heft geschlafen[:D]

Würd ich auch machen ich will aber mal einen ausdrehen und bin zu faul das Rohr zu wechseln. Und wenn das ganze schief geht macht es nix da ich ja noch den Originalen drauf hab. Kann also weiterhin fahren [:D]

Das mit dem Ausdrehen ist ja ne gute Idee.Wir haben auch ne Drehmaschine, das testen wir mal.[Y]

ich nehme die rechts hinten[:D]

Da stellt sich die Frage, wie man das Röhrchen raus und wieder rein bekommt? Idee?

Na da habt ihr scho nen ordentlichen Fuhrpark[;)]

Und wann kommen etz die groß Projekte?

Hey Schwidi is da evtl. ein 16.10F Gaser drin den du nimmer brauchst?

[quote user="Stoxnet"]

Hey Schwidi is da evtl. ein 16.10F Gaser drin den du nimmer brauchst?

[/quote]

Muss mal nachschauen, ist aber ein 16.16er glaub ich.Den werden wir dann wohl nutzen, denn der originale 16.15 von Schrott ist total verharzt gewesen.Der wurde zwar schon Stunden lang gereinigt, aber sicher ist sicher...

Paul hat dann gleich mal den vergaser gereinigt

neuen sprit eini und ich hab das ding gleich mal los gerockt ;-)

@SMarco: Also ich muss sagen das rot deiner kürzlich restaurierten PK sieht ziemlich geil aus.

Gruß

Hey schwidi, wo hastn die Pk her und was hast du damit vor?

Ist ne PK 50 S, die haben wir günstig erstanden.wird zerlegt und dient als Ersatzteilspender für "Schrotti", die wird nächste Woche mit Fell bezogen...[A]

Ein Poet, unser Di.[:D][Y]

Habe mal an 1-2 wirklichen schrott Vergasern geübt. Es ist nur gesteckt hält aber durch jede menge schmodder der sich dort so sammelt recht gut. Ich habe mir einen Keil aus pom gebaut (tempern nicht vergessen) zur not geht denke ich auch ein Holzkeil, Schraubenzieher oder ganz spontan ein Plastik Brett aus der Küche zersägen.

Denn keil schiebe ich mit etwas Spannung in den gaser (HD rausschrauben)wenn man etwas glück hat kommt es schon beim leichten klopfen. Wenn nicht Vorsichtig warm machen (natürlich alle Dichtungen usw. Ausbauen) und klopfen. Solltest du es zerstören wird es schwer da es dieses teil nirgends gibt. Habe meinen ersten zersägt um zu sehen wie und wo es sitzt dabei ist mir dann ein Ersatzrohr über geblieben.

Viel Glück wenn der Umbau gelingt werde ich natürlich eine Doku ins netz stellen.

wenn der Kurs stimmt ist der Roller käuflich zu erwerben! einziges Manko sind die fehlenden Papiere sonst ist er komplett!

was willst du den mit unserer Ratte?

na so ne ratte , ist das beste was man fahren kann

erstmal geile optik,immer ne hingucker auch ohne chrom [:D]man brauch sich nicht drum kümmern, oder putzen und man muß auch nicht angst haben das was zerkratzt.........

deswegen hat es den größten funfactor.......und wenn mal ne beule reinkommt ,dann ist das nur eine verstärkung des charakters

noch nie was davon gehört ??,das auch dinge ,oder sachen eine seele haben...........durch die geschichte die sie erlebt und durchlebt haben........[:D]

energie fließt durch alles[H]und so bleibt auch überall irgendein energiesegment hängen und bildet eine aura oder einen haufen klumpen von energieteilchen ,oder sowas in der art[:D]

deswegen bewegen uns einige dinge, obwohl wir nicht wissen warum und ziehen uns magisch an

weswegen sollte man sonst so ein gefährt fahren