Faltgarage für Vespa GT

Vielleicht hat jemand eine Idee: Bin Ganzjahres- Vespafahrer (GT 125 Bj.2003 )und würde meinem Schmuckstück zumindest am Wochenende eine schützende Hülle gönnen. Problem: Das große Windschild und ein Givi-Topcase (2 Helme) verhindern, dass normale Schutzhüllen (meist auf Motorräder zugeschnitten) passen. Mir ist nicht klar, wieso es bei Piaggio kein passendes Originalzubehör gibt, aber auch bei anderen Anbietern wie logoscooter und sip bin ich noch nicht fündig geworden. Wenn jemand nen Tip hat - ich wär ihm sehr dankbar (ich dachte schon daran, mir aus Zeltplane vom laufenden Meter selbst was zurechtzuschneidern - wird aber auch ziemlich teuer).

Hallo Rita, hast Du schon etwas herausbekommen bezüglich der Plane für die Vespa GT?

frag mal bei polo und louis. ich glaube zumindest früher hatten die mal abdeckplanen für mit-windschild

Plane passend für Deinen Roller in guter Qualität= 59.-€

Interesse??

Rita

tja wat will mann da machen haste keine ander möglichkeit garage mieten im keller unterstellen oder so weil mit so einer einfachen abdeckplane aus dem baumarkt würdest du auch nicht glücklich oder du müsstet die nee grosse kaufen und die zurechtschneiden und nähen
viel aufwand wäre das natürlich

Original von Rita: ich frag meinen Chef ob die Plane am Lager ist

Rita

Hallo Rita, nett, dass Du Dich kümmern willst - es sollte aber ganz sicher eine Plane sein, die über das grosse Vespa-Windschild passt - es gibt auch ein rel. kleines. Ich würd mich freuen, wenn Du mir was passendes vermitteln könntest.

passende Plane ist am Lager.

kannst Du kurzfristig haben.

mail mich mal an

[email protected] (mit 2*_)

Rita

Wie Bladerunner schon sagt solltest du bei denen auf jeden Fall
etwas bekommen. Die haben dort auch welche, die die Feuchtigkeit
unter der Plane verdunsten lässt, das sind die Besten.

ich frag meinen Chef ob die Plane am Lager ist

Rita

Original von Rita: Plane passend für Deinen Roller in guter Qualität= 59.-€

Interesse??

Rita

Hallo Rita, bin sehr interessiert und halte 59 € für angemessen, Hauptsache die Plane ist haltbar, regendicht und trotzdem möglichst leicht.