Falsches Steuerrohr für V5A1T?

Servus Vespa-Gemeinde!

Da ich neu hier bin, hoffe ich, ich bin im richtigen Unterforum. Ansonsten gerne verschieben.

Leider habe ich zu meinem Problem nichts passendes im Forum gefunden.

Ich baue gerade eine V5A1T neu auf. Dafür habe ich diese neue Lenksäule bestellt:

https://www.sip-scootershop.com/de/products/lenksaule+cif+fur+vespa+50125_15232950

Sollte also für mein Modell passen.

Die alte zum Vergleichen gibt es leider nicht mehr.

Jetzt hat mich der Schlag getroffen, da beim Einbau gar nichts passt.

Der Rahm/ "Spalt" zwischen Kaskade der Hupe und Kotflügel ist ca. 20mm. Also viel zu viel.

Auch würde des Kotflügel leicht am Rahmen/ Beinschild ganz leicht schleifen.

Kann es sein, dass ich eine falsche Lenksäule bestellt habe oder eine falsche bekommen habe?

Welche andere Gründe könnte es noch geben? Ich bin ratlos...

Danke im Voraus für Eure Antworten!

Hier mal Bilder:

Hallo, 

Leider ist es nach deinen Schilderungen nötig, daß du eine andere Betrachtung anstellst: daß mit dem bestellten Lenkrohr alles i.O. ist.
Den Spalt von 15-20 mm würde ich nicht als ungewöhnlich empfinden, aber wenn der Kotflügel am Beinschild schleift, deutet das auf einen verzogenen Rahmen hin (sofern der Kotflügel richtig montiert und nicht verbogen ist). 

Hier wären als nächstes Fotos nützlich, die folgendes zeigen sollen:

1.
Seitenansicht von der vorderen Rollerhälfte mit gerade gestelltem Lenkrohr samt montiertem Kotflügel (Aufnahme von der Schwingenseite aus). Touchiert der Kotflügel das Beinschild in irgendeiner Weise, wenn man ihn nach rechts oder links schwenkt?

2.
Aufnahme von der Partie des Beinschildes direkt hinter dem gerade gestellten Kotflügel.

(Befindet sich hier eine Delle o.ä.?)

3.
Aufnahmen seitlich des Rahmentunnels direkt in der Biegung, die nach dem Typenschild beginnt. Sind hier tastbare "Wellen" im Blech zu sehen oder musste man hier solche Wellen vor dem Lackieren spachteln? 

4.
Aufnahme vom Roller mit gerade gestelltem Lenkrohr frontal von vorne. Verläuft das Lenkrohr in dieser Ansicht nicht senkrecht, sondern steht es ggf. schief?

-> Solltest du auch nur eine der Fragen mit Ja beantworten müssen, stimmt etwas mit dem Rahmen nicht (Unfallschaden z.B.)

Leider ist der Roller nun schon lackiert. Warum wurde denn vor dem Lackieren nicht das übliche dry-build gemacht, bei dem das vorher aufgefallen wäre?