"falschen" SIP Update katalog zugeschickt bekommen ..... Vespa statt Scootermatic

hey,

wusste nich an wen ich mich wenden soll ^^
heute find ich im briefkasten so nen „SIP Scootershop update katalog“ wo ne dicke vespa vorne drauf is ^^ hab mich erstmal gewundert, hab dann im userbereich geschaut, aber da steht auch "Newsletter Scootermatik 50-90ccm"

schätzungsweise is mir versehentlich der falsche update dings zugeschickt worden … jetzt wollt ich fragen, ob ich vielleicht noch ein Scootermatic-updatekatalog zugeschickt bekommen könnte? weil mich des irgendwie mehr interessiert, wie so vespatuning :wink:

gruß
acid speedy

hallo zusammen, vielleicht habt ihr Bekannte oder Freunde die eine Blechvespa besitzen und könnt die Broschüre weitergeben. Danke!

a hab auch son Vespa update Katalog bekommen und nich den Scooter update Katalog

jo, ich hab nen freund der baut sich grad ne vespa auf, dem werd ich den prospekt geben … sind ja geile teile drinne :wink:

aber trotzdem hätte mich interessiert, was so neue teile rausgekommen sind … könnt ihr da nich was machen, dass wir vielleicht noch nen scootermatic-update-katalog bekommen? g

KLar können wir :wink:
Schick mir einfach deine Kundennummer oder deinen Namen als PN…
Gruß