falsche schraube raus zum ölwechsel

hilfe hilfe schnell habe aus unwissenheit die falsche schraube rausgedreht die is zwar wieder drin aber jetzt brauch ich beide hände und ganze kraft um nen gang einzulegen wie mache ich diesen fehler wieder rückgängig muß jetzt motorauseinander hab das noch nie gemacht hilfe hilfe[:’(] [:’(] [:’(] [:’(] war die schraube direkt vor dem stoßdämpfer

wieso kann am das ves****reetfighter den nicht ganz sehen. was soll das?[?[] [?[] [?[]

wie kann ich ne ausnahmegenemigung kriegen um meinen namen zu schreiben hihihi

da s kann eigentlich gar nix mit der schraube zu tun haben!

da lässt man doch nur das öl ab und kommt mit der schaltung gar nicht in kontakt. vielleicht sollteste mal ne spritze aus der apotheke holen und ne gute ladung öl durch die hülle vom schaltzug jagen .das selbe dann noch unten an der schaltklaue und gut is…(hoffentlich)

jou verdammt viel glück ! keine ahnung wiso das ves****reetfighter nicht zu sehen is aber die vfuffi tropst immer noch blos woher habe motorwäsche gemsacht dann rad runter um evtl zu sehen wos herkommt nix aber irgendwo muß es doch herkommen [:(] aber es ist öl ist schmierig und riecht nicht nach benzin und kommt genau an der mitte des motors zum runterdropsen aber is nicht zusehen wo der ursprung des tropfens ist aber immer so handflächengroß seltsam hat das noch keiner gehabt die simmering is in ordnung [:dance1:] [:dance1:]

@ves****reetfighter. da hast du ja echt glück gehabt das du den fehler bemerkt hast.
[H] [H] [H]

juhuuuuuu habe problem behoben die schraube is der bolzen der schaltklaue und unter die gehört eine distanzscheibe habe aber diese distanzscheibe mit der unterlegscheibe der schraube der stoßdämpferaufnahme verwechselt und die war dünner also habe ich die schaltgabel blockiert nach austausch der beien scheiben gehts schalten wieder wie geschmiert [:bounce:] [:bounce:] [:dance1:] [:dance3:] [:drink:] [:bounce:] [:dance1:] [:dance3:] [:drink:]

haha, ich lach mich tot!!! Das Vespa streetfighter kann man nich ganz lesen weil s****, also ausgeschrieben „S P A S T“ drinn vorkommt und man das genausowenig schreiben darf wie „A R S C H“, schaut mal in dem „A R S C H“-Topic unter der Kommentare zum Sip-Forum Rubrik… [:D]