Falsche Lieferung

das größte problem, was ich da sehe, ist die kommunikation bei /mit sip

wenn zum beispiel eine teillieferung kommt ,obwohl man komplettlieferung wollte

ist ja kein ding

aber dann nach absprache mit dem kunden und ohne extrakosten per nachname, oder so

genauso ist es ,wenn man einen artikel einer anderen marke erhält, oder ähnliche

wäre schön ,es vorher mit dem kunden abzusprechen und nicht einfach einen ersatz zu schicken

nur weils gerade nicht im lager ist.

gut ...jetzt will sip ja auch nicht mit jedem kunden telefonieren/diskutieren

sei es ........weil keine zeit ist, oder weil keiner ans telefon geht ,oder wegen personalunterbesetzung

aber leute es sind kunden und die haben was bestellt und wenn es rückfragen gibt ,dann muß man auch mal seinen kopf hinhalten ,würdet ihr auch machen ,aber wenn keiner ans telefon geht..................

genauso ist es mit der schickerei ,den kunden ne rechnung aufs auge drücken mit der er nicht gerechnet hat,

wegen nachliefern und so,sowas verärgert nun mal

vorher fragen, wäre gut

ansonsten kann ich sagen , ich bin zufrieden

die lieferungen kommen recht zügig ,meistens ist auch alles drin[:D]

gut, die qualität der teile ,ist ne andere geschichte [H]

es gibt zwar ne bewertung ,aber da ist es wie mit ebay

manche teile sehen schön aus ,halten aber nicht,das merkt man aber meist erst nach der bewertung

dann gibt es ja auch viele die nur bestellen und keine ahnung von der materie haben

und die alles schön finden ohne es zu montieren

da kann man natürlich mit der bewertung nicht viel anfangen,weil auch jeder ne anderen standart hat

vielleicht liegt bei manchen das mißverständnis ,auch schon vorher beim bestellen

weil es ja die drei phasen gibt

rot gelb grün bei sip ist es aber gelb grün grün

und bei gelb ,denken viele der artikel sei noch da ,weils ja kein rot ist

und bestellen in der hoffnung, das er auch kommt

das der artikel aber nicht da ist und erst von sip wieder bestellt werden muß und das das auch mal ne monat oder länger dauern kann .....wissen viele nicht

weil sich das kaum keiner durchliest ,wie es läuft

die meisten gehen vom normalen ampelsystem aus  grün   gelb  rot 

vielleicht sollte man einfach nur grün und rot nehmen, statt grün und gelb

das wäre doch schon eine fehlerquelle weniger

Und hast keinen Onlinerabatt.