habe vor ein paar Tagen für die Restauration meiner v 50 u.a Felgen bestellt.
Geliefert wurden natürlich zwei Felgen unterschiedlicher Hersteller ...
Super Vorschlag von SIP-Mitarbeiter Mark, ich müsse ein Fotos der Felgen an SIP schicken.
Was soll das? Entweder zweifelt der Mark an meinem Verstand, oder er will mich hinhalten.
Im Übrigen hab ich bei der Bestellung Teillieferung angekreuzt - jetzt ist eine Liefrung mit zwei Teilen unterwegs. Dann fehlen noch gefühlte 20 Artikel = noch 5mal Nachnahmegebühren bezahlen.
Danke für den Tip mit Kreditkarte zu bezahlen - ich will aber keine - und jetzt?
Ma gucken wie das so beim SCOOTER CENTER läuft ...
das was ich da rein geschrieben haben wurde bisher aber immer beachtet - also da gings um verrechnung mit retouren...
wobei ich auch bei retouren noch nie ein problem hatte... auser beim anlegen von abholaufträgen... das war aber ein problem von mir selbst da ich das falsche datum eingetragen habe!
Zum glück das ich dat noch net hatte mit denn nachliefern , aber wie schon paar mal gesagt das ich wo anders bestelle ^^ ... Ich denke mal das Lager wird net all zugroß sein wenn ich mal so kucke was net vorrätig is ....
Was ich net verstehe is das nie was gegen gemacht wird , denn das mit denn Versand oder mit Nachlieferung oder gar falsche teile waren ja net einzelfälle , wenn man sich so durch Forum blättert oder in anderen Forum´s kuckt es schon bischen viel ....... Oder is des wirklich der Benutzer selbst ????
Aber Telefonieren mit SIP mache ich auch ungern ^^ , weil man merkt das die Leute net wirklich so denn Plan von der Materie haben (Azubi´s am Tele) ...Daher kucke ich immer was Lieferbar is und was ich brauche [:D] [:D]
Das mit der Quali der Teile hat SIP nix mit zutun , dat is der Hersteller selbst ...
Na dat is ja mal Mist ....Bei meiner letzten bestellung habe ich per Lastschrift gemacht und klappte sehr gut mit SIP ...Per nachnahme mache ich nicht mehr , grade bei sowas was du jetzt hast mit denn nachschicken .Ferner kucke ich immer per online-shop ob die ware lieferbar is , wenn grade nicht dann warten oder Super Mario im ICQ anlabern ^^ (Netter Kerl und Hilfsbereit)
Joa bei SCK is des genau so mit denn nachschicken ...Zum glück das ich net weit weg wohne ^^
Konnte man das vorher auch schon im Online-Shop oder is des neu mit der Lastschrift ....Naja klappte aber sehr gut [Y]
Aber wenn man seine Telefonnummer schon extra drunter schreibt, verstehe ich nicht, warum dann von dem Mitarbeiter, der die Liste bearbeitet nicht nachgefragt wird, ob eine Ersatzlösung in Frage kommt.
Das möchte ich aber mal klarstellen das hier etwas übertrieben wird !
Klar passieren uns auch mal Fehler und wir wissen nicht alles ...
wer kann das schon von sich behaupten (der der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein)
ich habe bezüglich der Felgengeschichte heute eine Email an den Verfasser geschickt mit einem Lösungsvorschlag !
Weiterhin ist zu sagen das Teil Lieferung bedeutet das alle Teile die am Lager sind schon mal geschickt werden und der Rest dann wenn er wieder da ist ... (Ansonsten bitte Sofortlieferung wählen)
Genau das haben wir getan !
und darüber wird sich dann aufgeregt ??
sorry aber wer lesen kann ist klar im Vorteil !
und wenn ihr meint wir haben keine Ahnung , dann ruft doch bitte an und fragt nach dem Toni und ich beantworte gerne alle fragen nach bestem Wissen und Gewissen ..
Aber Achtung : Ich bin nur ein Mensch und mache auch Fehler oder weis nicht alles auf anhieb, aber glaubt mir, ich weis wo ich nachsehen muss !!
ich bestelle alles per Lastschrift auf Teilelieferung. Es wird sofort raus geschickt was da ist und bequem abgebucht. Wenn es dann mal ein Problem gibt hat bisher immer geholfen eine kurze mail oder ein fax zu schicken und alles ist wieder in Ordnung. Die Ware ist auch immer bei mir bevor das Geld abgebucht wurde also genau wie es sein soll.
Was toll ist wie ich finde... wenn teile dann lieferbar sind bekomme ich eine mail ob ich die jetzt verfügbaren teile haben möchte oder nicht! das finde ich echt klasse. Selbst für jemand der mit Lastschrift zahlt weis hier jetzt Bescheid was abgeht und was auf ihn zukommt!
ich hatte bisher kein problem und wenn dann wurde das geregelt!
versuch mal als nächstes die methode fax - das tolle daran ist - es liegt jetzt bereits als papier vor und liegt jemanden im weg - um es weg zu kriegen muss man sich darum kümmern
bei anfragen per mail ist das nicht der fall - das stört da im eingang als unbearbeitet nicht
das denk ich auch. ich komme ja aus dem mailorder sektor und arbeite immer noich teilweise darin und die meisten probleme stellen missverständnisse beim bestellen schon. fehllieferungen können auch mal passieren. man packt ja nicht nur 10 pakete pro tag. aber man sollte da zwar auf kommunikation setzen aber dazu muss man auch den kunde im ernstfall erreichen können. nicht jeder gibt seine tel nummer an oder ist immer erreichbar.
Wenn ich bei ner Bestellung alle Cashunkte einlöse und dann 3 Artikel nicht geliefert werden können, sind meine Cashpunkte trotzdem weg.Dann gibts ne Gutschrift, die ich nicht nachvollziehen kann.Deshalb hatte ich meine Telefonnummer angegeben.
ICH wurde aber nicht angerufen, sondern ich habe dann nach dem Erhalt der Lieferung selbst angerufen und die Sache geklärt.