Falsche Halterung am Garelli

Hab bei meim Rollerhändler a Garelli mit Halterung für a PK XL2 bestellt und der Schlaumeier hat ma aber eins für a PX gegeben muss ich des zwangsweise umtauschen oder lässt sich des passend machen

Danke scho mal im Vorraus

ja wasn Garelli ist weiß ich selber hatte diese bezeichnung aber noch nie gehört…
Hab einen Garelli umgebaut damitn Vespa motor raufgeht ganz schön witzig[:)]

vespa is einfach kult. egal ob alt oder neu. solangs kein automatikroller is wirds von mir geduldet

also bei mir zu hause ist ein Garelli ein mofa das es mit gänge und auch ohne gibt… wenn ich von einem schutzblech reden würde dann würde ich : Schutblech von einem Garelli sagen…

hier ein Bild von dem Garelli:

Ich finde nich ,dass man mit einem Garelli Schutzblech seine Vespa verschandelt , gerade bei den PK Modellen ,die vom Werk ja eher hässlich sind .kann man die Optik mit dem Ding ziemlich aufwerten , meiner Meinung nach!!

Hab selber son Ding an meiner PK und finds geil

wattn Garelli??

v50 special `75
133 polini
24 gaser Membran
27 primär
polini evolution
pinasco polrad
ele zündung

Wattn?

v50 special `75
133 polini
24 gaser Membran
27 primär
polini evolution
pinasco polrad
ele zündung

das ist doch keine vespa mehr…

Um mal wieder zum Topic zu kommen: Du kannst das auch mit der „PX-Halterung“ fahren (is mir neu, dass es da Unterschiede gibt). Du musst nur die Bohrungen etwas ändern. Ich habs jetzt nciht vor mir, aber ich glaube du musst nur das untere Loch etwas nach oben ziehen (mitm Drehmel, oder einer Bohrmaschine)! Dann passts!

@speciala wo soll denn da noch ein vespa-motor aufm schutzblech?

schmeisst den Purschen zu Poden! Rang : Rotes Meerjogger

Habs jetzt weng groößer gebohrt und mussts a weng vom reifen wegbeigen weils gstrupft hat jetzt gehts scho nur oben muss noch weng was weg wegen bremszug weil der sich sonst verhackt aber danke dacht nur weil der idiot von Händler gsagt hat des passt ganz genau und des war eben nicht der fall

Und an die beiden netten Herren die sich gestritten ham ob ein Garelli etzt toll is oder net solls doch einfach jeder an seiner Vespa so machen wie er will

die schönsten 50er!!! das ich doch ein bisschen weit hergeholt…