Geht das nur mir so, oder fallen in letzter Zeit die Preise für unsere Schaltvespen? Oder liegts daran, das man immer wenn man dafür kein Geld zur Verfügung hat, ein Schnäppchen nach dem anderen angeboten bekommt oder findet? Oder ists die Winterzeit? Oder die Finanzkrise? Oder bilde ich mir das nur ein?
da wurd ne v98 oder ne sei giorni für den preis angeboten, aber ob die verkauft worden ist, wird hier keiner sicher wissen
die preise spielen verrückt
Uuh, wenn das wirklich O-Lack ist, finde ich die Kleine in dem Zustand noch nicht mal soo überteuert, denn wo bekommt man so was noch günstiger?
wo sonst bekommt man überhaupt noch ne 1. serie 50?
das ist ne geldanlage!!!!
ich denke langfrisstig werden die preise sicher steigen im momernt liegt es sicher an der jahreszeit und der finazkrise
was mir hier in münchen aufgefallen ist das es fast nur noch restaurierte vespen gibt.
Ich nehme alles zurück: Wann, wenn nicht jetzt mitten im Winter und Schnee, sind die Vespen am günstigsten, aber echte Schnäppchen gibts z.Zt. leider nicht.[:(]
ich denke des liegt an der Jahreszeit
hier mal a geiler link zum thema mondpreis;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150395340877&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
ja wenn se unverbastelt wäre dann vieleicht 3000 euro aber mit dem ganzen gestänge geraffel never ever!!
. er hier probiert es unverzagt zum x ten Mal, möchte aber keine Kommentare zum Preis
http://cgi.ebay.de/PIAGGIO-VESPA-COSA-VOLLRESTAURIERT-BESSER-NEU-/160540272160?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item2560f22620
Im Sommer sind die Preise trotz Finanzkrise kräftig gestiegen.Außer am Wetter lags wahrscheinlich daran, das ne schicke Vespa mehr hermacht, als ein sparsames Auto bei den Yuppies...
Ja das mit den restaurierten ist mir auch schon aufgefallen! Richtig schlimm, bei eBay bekommste zB (fast) NUR restaurierte 50 N! Wo findet ihr immer diese Schnäppchen?? Immer Mobile.de und Co. durchschaun? Hätte gerne auf jeden Fall ne 50 N und noch ne zweite PK 50 XL 1 oder PX 80... Gerne aber echt verranzt für wenig Geld - finden tu ich nix oO
Gruß
Apropo Mondpreis:
[View:http://www.sip-scootershop.com/community/forums/t/407922.aspx]
aber so wie es immer ist findet sich einer der den preis mal zahlt.
gruß sven
Habe mir heut morgen eine v50r bj1972 gekauft da wurde alles neu gemacht kabelbaum, lager, lichter etc... das einzigste ist ich muss sie noch lackieren den preis fand ich ganz in ordnung es waren grad 1000€ ich denke mal die ersatzteile waren fast so teuer wie das wasich gezahlt habe!! und es sind sogar die original papiere dabei!!
gruß
sven
die preise fallen nicht wirklich sondern die tendenz geht (wie auch bei alten autos) weiter nach oben.
aber durch die finanzkrise werden mehr fahrzeuge in den markt gepumpt und weniger gekauft.
daher bleiben zum glück die paar irren, die mit ihren mondpreisen den knall anscheinden nicht mehr gehört haben, auf ihrem zeug sitzen. gut so!
das ist keine erst serie und den preis bekommt er nie realistisch sind 2000 euro und für leute die auf erstlack stehen maximal 2500
Wenn das Erstlack ist, ist die Kleine ne Wertanlage! Und Leute die drauf stehen, zahlen manchmal jeden Preis, denn Angebot und Nachfrage regeln den Preis.Uns wenn es etwas niergends mehr gibt:Letztes Jahr ist ne Lampe unten in Italien für über 100.000€ weg gegangen...
in der schweiz sind die preise auch massiv gestiegen ... es heisst abwarten und rumschauen!!!!