fahrwerk px 80

[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

ich habe von der gekürzten bitubo (vorn) version gelesen und würde mir das gerne noch in verbindung mit der cosa version hinten einbauen. habe aber bedenken, das das tierische auswirkungen auf das fahrverhalten hat,
auserdem sind ja noch kleinere umbauten am cosa dämpfer durchzuführen,was muß da noch umgebaut werden???

hat da draußen jemand rat für mich!!!

[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

dank euer turkish!!!

Sers,
die sache verhält sich dann so, daß super-kipplig wird und in den Kurven sitzt der große Puff auf…
Hab auch Bitubos drin, aber die Normalen, das passt so eigentlich…
Gruß Tom

Also ich fahre vorn und hinten Bitubos. Vorne fahre ich auch das gekürzte. Ich kann dir nix besseres empfehlen. 1. Besseres bremsverhalten vorn. 2. Mehr Fahrstabilität vor allem in Kurven. 3. Besser für den Zweimannbetrieb, weil es nicht mehr durchschlägt. 4. Man kann viel leichter und kontrollierter einen Wheelie machen.
Ich hoff, dass hilft dir weiter.[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

hmm, muss mal bei Sip fragen, ob die mir nen Bitubo für ne SKR/Quartz Gabel kürzen können… das wird noch was, bis der Roller mal fertig ist…