Fahrleistungen Runner 180 SP

Hi Scootergemeinde,

hat jemand von euch die Daten zu den Fahrleistungen der 180er 2-T-Runner? zB aus der Scooter&Sport oder so. Geht mir um den direkten Vergleich zur neuen 200 VXR.

Im Voraus schonmal besten Dank![:D]

Roller Spezial sagt für den 180er, [red]11,5 sek.[/red] von 0-100.

Mehr habe ich noch nicht gefunden[:’(]

Erstmal danke für die ausführlichen Daten![:D]
Der Unterschied zwischen FXR und VXR beträgt genau 2 Takte. gg die VXR ist die 4-Takter.
Die höchstgeschwindigkeit der 2-Takter verwundert mich allerdings sehr. Wo kann ich diesen anscheinend sehr ausführlichen Katalog bekommen?

MfG
Björn

So, ich hab jetzt gerade den Scooter & Sport Katalog vor mir liegen, dann wollen wir mal sehen…[:D]

[green]Runner FXR 180 / 0-100 = 10,7 sek. / Topspeed = 128,2 Km/h / Verbrauch = 4,5 liter[/green]

[yellow]Runner VXR 180 / 0-100 = 16,1 sek. / Topspeed = 118,8 Km/h / Verbrauch = 4,3 liter[/yellow]

[red]Runner VXR 200 / 0-100 = 13,9 sek. / Topspeed = 127,0 Km/h / Verbrauch = 4,8 liter[/red]

Es drängt sich schon der Gedanke auf, mit einem FXR 180 bestens bedient zu sein [:D]

Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen VXR 180 und FXR 180 erklären???

Gruß heroe[:smokin:]

Hi Björn, den Katalog bekommt man eigentlich in jedem Kiosk oder in der Bahnhofsbuchhandlung. Er kostet 3,90 Euro.

Du kannst ihn aber auch bestellen, dann kommen natürlich noch die Versandkosten zu.

[red]Scooter & Sport
Nachbestellservice
Ziegelstr. 24

91126 Rednitzhembach[/red]

Allerdings gehe ich für solche Sachen in den Kiosk meines Vertrauens und bestelle mir die Sachen dort. Geht meist schneller und es kostet mich nur das Heft.

Du kannst mir aber auch über das System Deine E-Mail schicken, dann scanne ich das Wichtigste ab und schicke es Dir rüber.

Gruß heroe[:smokin:]