@ Fahrer aus Hamburg

Servus, ein guter Freund von mir will nach Hamburg ziehen und hat mich gefragt wie die Polizeisituation im Norden so ist.
Er fährt eine 50N mit 102DR, Membranvergaser, Rennwelle, Sito und will den Roller natürlich mitnehmen (nicht das seine Eltern den hier kaputtfahren;D )
In Wi ist das nämlich nicht so stressig da fast ausschließlich Plastik angehalten wird, wie also schauts in der Hansestadt aus?
Grüße Thörty

@reeses was fährst Du ?

Und übrigens, was soll der B**** Mist, Oink Oink passt besser

GARELLI SUCKS [:D]

Moin Männers!
Ich kann´s auch bestätigen, die Schutzmänmner in HH sind OK!
Auch was Autos betrifft (z.B. lauter, tiefer, etc.) sehr liberal.
Wenn, dann cashen sie gern 15jährige Plasikfahrer,
die mit 70 km/h durch ´ne 30-Zone fahren und Mofazulassung haben. Um Blech kümmert sich hier eigentlich keiner, wenn man nicht wie ein Besenkter über die Strassen peitscht [;)]

@ reeses
öhm, im german scooter forum ham sich paar roller-jungs am samstag (24.04) um 19 uhr im urknall verabredet.
is ja quasi in eimsbusch das teil [:smokin:]
http://www.urknall-hh.de/urknall_content.html

ich komm da auch hin.
also wenn du (oder alle anderen aus HH) bock hast [:drink:]

Ja man kann mit den Herren in „Grün“ leben,ich komme etwas vom Lande kurz vor Hamburg und hier gehts auch noch. Ab und an hat man mal einen Schlaumeier aber meist sind sie recht ok.
Welcome to the North !! [:smile:]

@ganjaguerilla

fahre ne grüne PX…nichts groß dran gemacht, nur ein 135er drin…und auch sonst ist der Roller ziemlich verramscht, aber so sahen meine Vorgänger bis jetzt alle aus…:wink:
Sag mal, Du hast doch einen Laden in der Schanze, oder?Bin bestimmt schon 100mal vorbeigeschreddert und hab ihn nie gesehen…Muss ich mal reinschauen!
Was fährst Du denn?Hab nämlich am Bahnhof gestern was sehr lautes und sehr BÖSES gesehen…warst Du das vielleicht?
Gruss aus Eimsbush…

Hab noch von keinem Stress mit den Grünen gehört…Ich glaube, die sind sehr liberal hier, haben zu viel mit anderem Kram zu tun…Im übrigen habe ich auch alle meine Roller, und davon war nicht nur einer jenseits von Gut und Böse…,easy durch den TÜV bekommen.
Also, Bullen und TÜV sind im Gegensatz zu Würzburg, wo ich ursprünglich herkomme, ein Traum!
Soll er ruhig mal mitbringen den Hobel!!

schnellstens instand setzen… [;)]

GARELLI SUCKS

Ähnlich, allerdings sollte man sich auf nichts verlassen [:D]
Welcome to Hamburg…

GARELLI SUCKS

@digedag

da schau ich auch mal vorbei, ist ja nur ca. 150m von mir entfernt…bis denn!!

wtf !
Was mach ich denn nu !Ich habe nichtmal ne 50er naja und meine PX ist gerade IM ARSCH !

yo,
das mit treffen aufm gänsemarkt hört sich auch geil an [:dance1:]

na denn c ya tomorrow [:smokin:]

HI Folks,

wir haben uns zusammengetan und eine Fahrgemeinschaft gegründet.

Wir treffen uns ab dem 02.MAi jeden 1. Sonntag im Monat zum
„Classic Scooter Rideout“ am Gänsemarkt in Hamburch City ab 14:00 UHR
(Abfahrt 15:00). Das Fahrziel wird vor Ort bekanntgegeben.

Unter dem Namen „Two Stroke Insanity Hamburg“ haben wir einen Fahrverband ins Leben gerufen der alle „Oldscool“ Vespa und Lambrettafahrer mit Customized und getunten Rollern ansprechen soll.
Fuffies aus Blech sind willkommen, allerdings legen wir ein paar Kilometer zurrück und denken das es deswegen Sinn macht das Deine Maschine schon ein bisschen mehr Dampf (wir Eiern nicht mit 40 um Pudding) hat…

Hope 2 see ya…