Hallo Leute,
ich würde gerne ab und zu ohne die seitenbacken meiner px 80/100 fahren.Ein blinker Problem sollte es nicht geben da man laut der Stvzo keine blinker braucht solange man weniger als 125ccm bewegt.Heißt das jetzt dass ich die Backen hin und wieder einfachn abnehmen kann und legal fahren kann?Bitte meldet euch würde mich echt interessieren:)
Opa, das würde aber bedeuten das er die Blinker aus seiner PX komplett entfernen müsste, die Löcher zuschweissen und die Lenkerendenblinker eintragen müsste.....
Wenn du aber vorne Blinker hast, mußt du auch hinten welche haben. Dann nützt es nichts wenn das Ding unter 125ccm ist. Ist leider so
Und du mußt wenn du ohne Seitenbacke fährst das Lüfterrad komplett abdecken. D.h. es langen dann nicht die 3 kleinen Streben der Abdeckung, sondern Du brauchst ein komplettes geschlossenes Gitter davor, damit man nicht ins Lüfterrad geraten kann
Du gibst hier Tips von PX 80 bis 200....XXX in sämtlichen Variationen.
Ich glaub du bist ein motivierter Armateurschrauber(vielleicht), aber hast schon mal selbst eine Reuse fertiggebracht? ALso hast Erfahrung mir PX 80 Motoren bis hin zu Pinasco.Stell mal ein paar Fotos rein..( z.B.; von deinem 3. Versuch mit deinem Tacho PX alt....)
Na dann gut, schraub die deine Cashpoints in die Höhe und freu dich.
Für mich bist ein blender, ein Halbwissender, gefährlich wenn dir das halt andere abnehmen..
Opa, das würde aber bedeuten das er die Blinker aus seiner PX komplett entfernen müsste, die Löcher zuschweissen und die Lenkerendenblinker eintragen müsste.....