hat man euch schon mal erwischt? also wenn ihr halt nen satz drin hattet oder n auspuff ohne abe…
wie läuft das denn dann ab?
was kostet einen der spaß bekommt man sein roller wieder oder wird der gar nicht erst eingezogen?
also ein harmloser polini auspuff dürfte nicht das schlimmst sein oder?
kommt drauf an, das ist nämlich fahren ohne führerschein, außer du hast einen für die kubikzahl, dann fahren ohne versicherungsschutz und fahren ohne betriebserlaubniss. kann schon n bischen ärger geben, sozi-stunden oder so, wennst pech hast nehms da n schein, hab ich aber noch nie mitbekommen…
frauen…
Also ich kann bisher fast nur von guten Erfarungen erzählen. Wenn ich bisher mal angehalten wurde, hatten die von der rennleitung entweder ÜBERHAUPT keine Ahnung von Rollern an denen noch Blech ist, oder es hat sie nicht wirklich interessiert.
Wiederbekommen tust du den Roller auf jeden Fall (es sei den sie erwischen dich nachts, ohne Licht , ohne Kennzeichen, frisiert, ohne Helm, besoffen mit 110 in der Foßgängerzone, aber dann brauchst du für lange Zeit eh kein Fahrzeug mehr). Entweder du bekommst ne Mängelkarte und mußt den Roller innerhalb ein paar Tagen im Originalzustand vorführen, oder wenn du es zu grob getrieben hast, nehmen sie ihn mit und die Kiste wird von einem Gutachter untersucht.
Puppen…!