Fahren die Automatics auch Automatic-Autos?

Wäre ja auch mal eine schöne Frage! Was fahren die Automatics für Autos? Etwa auch Automatik? Oder haben die noch keinen Lappen für Auto?

Ich persönlich fahre im Moment eine Nissan Vanette, is ein schöner Kleinbus mit fast den gleichen Maßen,wie ein VW-Bus. Hups, ich bin ja garkein AUTOMATIC-Fahrer.

Ich will nicht sagen, daß Automatik unsportlich ist oder was für Omas. Fahre oft den Wagen von meinem Bruder, ein Mercedes 320 124er Modell Automatik und das ist fett. Auch nicht unsportlich. Ein sehr schönes fahren!

also ich bin kein automatik fahrer
beruflich fahre ich eine mercedes 3340 auch actros genannt
mit einem 4gang getriebe welches durch ein vorschaltgetriebe in grosse und kleine gruppe unterteilt wird das macht dann 8 gänge die ich jehweils noch mal spiltten kann (halbe gänge so zusagen)
das wären dann 16 vorwärtsgange und 2 rückwärtsgänge
um dem ganzen noch die krone auf zu setzen es ist ein allradfahrzeug (alle drei achsen sind voll sperrbar mit 5 div sperren) und dieses kann ich nochmal berg untersetzen
sprich dann habe ich 32 vorwärtsgänge und 4 rückwärtsgänge in meinem dienstwagen
das dürfte reichen oder

privat fahre ich einen peugeot 206 1,6 16v mit 110ps 5gang version
und nicht zuletzt meine lisbeth ähm px 125e noch nächste woche mit 177er eingetragen
mit einem 4 wie es sich gehört gang-getriebe
gruss klaus

@Nils da haste recht.

schmeisst den Purschen zu Poden! Rang : Rotes Meerjogger

hich fahre beide Autos ,ich bevorzuge die mit Schaltung

ich mag ja auch Zweiräder mit Schaltung aber nur wenn es eine ENDORO 80 oder so ist darunder lont es sich nicht