Fähiger Vespa-Schrauber aus nähe MS gesucht.

Hey Leute,

heute suche ich mal jemanden, der gerne an einer PX 200 E rumschraubt und sich auch gut damit auskennt. In erster Linie soll mal eine allgemeine Inspektion sowie Brennraum entkohlen usw. gemacht werden. Wichtig dabei ist, keine Werkstattpreise, da armer Azubi. Soll selbstverständlich auch nicht umsonst gemacht werden. Mein Problem: keine Garage und auch kaum Werkzeug, leider aber auch kein know-how.
Wäre echt super, wenn sich mal jemand meldet und mal an einem WE bock auf sowas hat. Für Getränke würde ich dann sorgen…
Meldet euch doch bitte im Forum oder über 0176-21195738.
Im allgemeinen läuft die Vespa und steht in Münster.

Grüße

Marc

Hi,

knapp 150 km. Sollte meine Vespa schaffen, bekommt man sowas an einem WE hin?

Gruß

Marc

Hey,

na in Münster zum Domplatz, um mal die Rollerfahrer zu suchen. Bin jetzt aber erst mal 2 Wochen im Urlaub.

Danke für eure Hilfe und bis in 2 Wochen.

Schönen Gruß

Marc

Tja, dürfte zu schaffen sein! Sag mal Münster, ist das Richtung Süden oder Richtung Norden von Krefeld? Hab kein Bock grad ins ADAC zu gehn! Ich fahr nämlich in ca. 2 Wochen Richtung Eifel, da könnt ich doch mal rumkommen! Nur das Werkzeug krieg ich nicht alles aufe Vespa, das ist das einzige Problem! Wie alt bistn du und was machste für ne Ausbildung? Ich bin 17 und bin auch Azubi

Hey leutz,

hab mir einfach mal nen neuen Vergaser eingebaut nachdem mein Schieber klemmte. Jetzt läuft die mal glatt 10 km/h schneller, kein Stottern nix mehr. Werd aber Sonntag mal da vorbei fahren.

Danke und Gruß

Marc

Wo vorbeifahren?

Schraubn drehn, Muddan drehn, mit ölverschmiertn Flossn inna Werkstatt stehn…

Mhhm, Münster ist zu weit, ich komm aus nähe Krefeld…aber sonst bin ich für sowas zu haben![:drink:] [:drink:] [:drink:]

Schraubn drehn, Muddan drehn, mit ölverschmiertn Flossn inna Werkstatt stehn…

gehe doch einmach am sonntag so ca. 16.00 h zum Domplatz. Dort treffen sich die Jungs aus MS doch, da kannste bestimmt jemanden ansprechen!!!