hi.
also so ich hab mir nen neuen F12 ac gekauft.
Und der fährt momentan 30km/h und ich würde den gerne auf 55-60Km/h bringen. und ein besseren anzug. hab original variomatik gewichte von 15x12 und 6g.
so welche drossel soll ich rausbauen?
und wenn jemand der auch einen F12 hat mir einen Tipp geben könnte was ich für gewichte reinmachen soll.
Also bitte um viele antworten und bedanke mich schon im voraus.
gruß F12-Man![:)]
Mach die Durchlassreduzierung im Auspuff raus (wenn sie nicht im Krümmer ist musst du evenuell den ganze Auspuff tauschen, billen Sport gibts für 70€, ansonsten nur noch den Varioanschlag. Sollte dann erheblich besser gehen, Gewichte ham damit noch gar nix zu tun… Aber 30 ist n´bischen arg lahm, war der Roller auf Mofa gedrosselt? Dann musst du ne andere Zündung einbauen, sonst geht gar nix. Dann sollte er am ende (alles wie beschrieben) schon so Tacho 70 (mind) laufen, Anzug müsste auch erheblich besser werden!
ja.
ich guck mal irgendwie bekomm ich das schon hin.
und ich weiß das das mit den gewichten nix damit zutun hat aber die beschleunigung ist trotzdem nicht so gut und darum frage ich ob jemand erfahrung hat und mir sagen kann welche am besten sind!!!1
brauchst ne andere CDI, sonst geht gar nix, schau mal in den Papieren, da müsste stehen, durch was er zum Mofa gedrosselt wird. kannst die Mofadrossel (CD[I)] aber bei Ebay verkaufen, bekommt man massig geld für (150€[;)]… das mit den Gewichten hat, wie gesagt, absolut noch gar nix damit zu tun!
ja der roller war als mofa gedrosselt.
der roller soll so seine 60 fahren, ohne das ich den auspuff wechsel oder was durchbohre usw.
ja ich brauch noch andere gewichte für die beschleunigung.
F12-Man