extremetuning

is das noch ne vespa?

rock the house [:dance2:]

am ende des videos sieht man den motor. hat ihn zwischen sitz und lenker

naja, „tuning“ ist das ja eigentlich nicht, eher eine leistungstransplantation [:D] willauchhaben

Alter Schwede!!! Es hat zwar nur noch teils was mit ner Vespa zu tun, aber ich finde es eigentlich ganz cool. Alles was mit Vespa an sich zu tun hat finde ich geil… Und der Druck, den die erzeugt… Heftig [[:O]]

fast vergessen. ton aufdrehn

ja des video is aber bestimmt schon 2 monate alt…
des is ein 750 motor…4t aber keine ahnung was für einer…also ich find geil…nur die übersetzung dürfte wohl net sooo toll sein, aber bei der leistung is des aucxh scho wurst

Ich find die Karre scheisse!
Ist ja keine Vespa mehr …
Für mich ist der Schrott ein Motorrad.
[:shock1:]

da hab ich null ahnung. bin aber so viel experte dass ich sagn kann dass das kein vespamotor is [;)]

Ja na gut die Italiener!
Ich hatte in Errinnerung das es sich da um ein 750er 4Zylinder Triebwerk von ner Yamaha handelt und 4-Takte hat der auf jeden Fall weil
A: höhrt sich das so an
B: sieht man einen DOHC-Motor

Ich würd nur gern mal wissen wie sie die Übersetzung hinbekommen haben denn Kette hat das Ding sieht man ja, aber 10Zoll und die Kraft? Und dann fährt der Typ im 2ten Gang los!
Das ist aber echt Übertrieben!

also ich find das ist keine vespa mehr, das einzige was noch an vespa erinnert ist der rahmen, aber druck hatse bestimmt prächtig ;D