explosiv...

hallo zusammen…
bei mir ist was am lenker putt gegangen! habt ihr ja schon gesehen unter http://www.drbull.ch.vu/ ! nun meine frage… hat jemand von euch eine EXPLOSIONSZEICHNUNG vom Lenker? muss unbeding wissen wie das teil aufgebaut ist… denke mal die lenkstange wir zusammengedräckt und hält so… aber liegt die schraube auf dem teil auf, dass kaputt ist oder ist das nur eine abdeckung? wär echt froh wenn einer ne page wüsste mit so ner zeichnung…

Original von PxPaule: hi hoffe das bild reicht [:)] da is auch alles schön gezeigt

dat is aber ein PK Lenker, also mit Plastikabdeckung und total anderst aufgebaut als der Rallylenker, den er meint.

@rallyfriend:

Die Frage hattest du doch genau so vor ner weile schonmal gestellt, sogar mit dem gleichen Bild dabei und es wurde dir damals schon gesagt, das es nicht wirklich gut is die Stelle nur zu flicken. Entweder neuen (gebrauchten) Lenker suchen und lackieren oder von nem Profi schweisen lassen. Denke es wird auch wenn du nochmal danach fragst das gleiche Ergebniss rauskommen. Würd damit nichmehr fahren, Wenns der Tüv sieht bleibt der Roller auch an Ort und stelle stehen.

…vielen dank! [:)]

hi
hoffe das bild reicht [:)]
da is auch alles schön gezeigt

Das is ne Klemmverbindung.Mit ner Bastelreparatur kannst bös aufs Maul fliegen.

man sieht zwar das teil nicht, welches kaputt ist aber schraub einfach mal den oberen teil des lenkers ab um reinzuschauen… hoffe es ist nichts was extrem teuer ist… weil so rumzufahren ist schon ne heisse sache… ist mir zu gefährlich! [:bounce:]