exestiert fa. ernst motosport noch? was kostet motoreinstellung erfahrungswerte

hallo,

weis jemand ob die firma ernst motorsport noch exestiert. hab mehrmals gemailt gefaxt und angerufen bloß nie jemanden ereicht.

was kostet eine motoreinstellung auf dem prüfstand.

gruß und danke vest5

[quote user=„ppetersen“]

Wie wäre es mal mit dem Telefonhörer in die Hand nehmen und anrufen, dann ist es egal ob die Internetseite aktuell ist oder nicht

[/quote]

Hat er doch:

Zitat: "hab mehrmals gemailt gefaxt und angerufen bloß nie jemanden ereicht."

Recht hatter, de Vadder !!

bei google stehen auch keine öffnungszeiten und ans telefon geht keiner, sowie fax oder e-mail antwortet
keiner also deshalb die frage über die zeiten wenn man mir mitteilt das es den laden noch und derjenige da war.

gruß vest5

Jaja…die müssen nebenbei noch Umsatz machen…

Ich denke das er bei der Flut von anrufen keine Lust mehr hat ans Telefon zu gehen. Vorbei schaun wird glaub ich besser sein.

[quote user=„vest5“]danke für die nachricht

gruß vest5

p.s. weist du zufällig die öffnungszeiten?

[/quote]

Mal im Ernst…

[media]http://www.google.de/[/media]

warum fährt denn keiner mal dort vorbei?

Guggst Du: har5mue war doch dort...

[quote user="har5mue"]Laden gibts noch, war gestern da![/quote]

Das war dann wohl am 21.08.2008, wenn er das am 22.08.2008 postet...

Die Homepage is schon seit einiger Zeit nicht geupdatet-ich glaub nicht, das die zur Zeit aktiv sind…

Wie wäre es mal mit dem Telefonhörer in die Hand nehmen und anrufen, dann ist es egal ob die Internetseite aktuell ist oder nicht

probiers mal beim amtsgericht oder unter  www.schufa.de

wenns nicht zuweit weg ist dann würd ich an deiner stelle einfach mal vorbeifahren zu fa. ernst

Laden gibts noch, war gestern da!

[quote user=„vest5“]bei google stehen auch keine öffnungszeiten und ans telefon geht keiner, sowie fax oder e-mail antwortet
keiner also deshalb die frage über die zeiten wenn man mir mitteilt das es den laden noch und derjenige da war.

gruß vest5

[/quote]

Giebt etliche Firmen in dem Gewerbe
die weder auf Mails noch sonstwas reagiern

[media]http://www.ernst-motorsport.de/[/media]

[quote user=„Okoshi“]Ich denke das er bei der Flut von anrufen keine Lust mehr hat ans Telefon zu gehen. Vorbei schaun wird glaub ich besser sein.
[/quote]

Und wenn er bei der Flut an Kunden den Laden zumacht?

[quote user=„cupadro“]Die Homepage is schon seit einiger Zeit nicht geupdatet-ich glaub nicht, das die zur Zeit aktiv sind…[/quote]

Nimmst Du Mauszeiger…gehst zur Tante Google…

google hin oder anrufen her....wenn der gute mann dort in dem scheissladen keinen erreicht,legt die Geschäftsführung keinen wert auf Servicepolitik oder der Laden is TOT   !!

FERDISCH ! ! !

(mann, mann,mann)

Warum fährt denn ja auch keiner mal vorbei dort,hm??