ewige V50-Tanksauerei!

Hallo!

Bin gerade dabei, meine V50 für einen neuen Lack herzurichten! Wollte euch deshalb fragen, was ich gegen die ständige Gemisch-Sauerei an der Einfüllöffnung machen könnte? Ich befürchte nämlich, dass der neue Lack auf die Dauer kaputt geht. Selbst wenn man beim Tanken noch so vorsichtig ist und kein Spritzer daneben geht, ist ein paar Tage später wieder alles verschmiert! Da das bei meinen beiden Smallframes der Fall ist, wollte ich Fragen, ob jemand ein Geheimrezept gegen diese Krankheit hat?
Vermutlich kommt das Gemisch aus dem winzigen Luftlöchli, oder?

Danke,
DefLeppard[:dance1:]

Überprüfe mal die Dichtung am Tankdeckel.
Meistens ist sie schon spröde und zerfetzt.

[ Dieser Beitrag wurde von DieHappy am 07.01.2002 editiert. ]

Also bei mir ist eigentlich auch immer ein leichter
Film auf`m Tank aber wenn du den alle zwei Tage abwischst
dürfte deinem Lack nix passieren. Aber ich weis jetzt nicht
wieviel das bei dir ist. Im Zweifelsfall immer die Dichtungen
kontrollieren.
Grüsse [:bounce:]

Haupt oder Seitenständer? Bei der PK von nem Kumpel hatt sie immer bös gesifft wenn sie voll war ([:drink:] ) und mit dem Seitenständer dastand. Ansonsten, Dichtungen checken, oder mal, wenn sie im Stand auch sifft ein Küchentuch drauflegen, da wo es rausläuft ist dass küchentuch (Bounty oder so papierzeugs, Tempo tuts auch) fast Durchsichtig (vom Benzin), während der Fahrt ist das aber schwer…

…oder aber du bist einfach zu [:P] (stoned) oder zu [:drink:] (erklärt sich selbst…)

wenn der Tank voll ist DEF, dann ist er auch voll voller als voll gibts nicht ! witzle

ich würde auch mal die dichtung anschauen…

greets Flo[:D]

Danke euch!

Werd mir mal die Dichtung vornehmen! Und wenn das nicht hilft, wird mir nur noch das regelmäßige Abwischen bleiben. Hab einen Seitenständer, und deswegen tank ich sowieso nicht mehr randvoll. Damit dürfte es nichts zu tun haben.

Grüsse…
DefLeppard[:dance1:]