Heirmit eine gute Nachricht!
Die EUROVESPA 2005 findet in Pörtschach am Wörthersee statt!
Wo is das? In Österreich und genauer in Kärnten. Da wo auch das größte und legendärste GTI Treffen stattfindet!
Heirmit eine gute Nachricht!
Die EUROVESPA 2005 findet in Pörtschach am Wörthersee statt!
Wo is das? In Österreich und genauer in Kärnten. Da wo auch das größte und legendärste GTI Treffen stattfindet!
Ups… [I)]
Sorry, hab mich im Jahr verlesen.
So früh am morgen [:D]
Gruß
Da liegt ja das Problem [:D]
2003 war die EuroVespa in Wien, weil der VC-Wien sein 50-jähriges Bestehen feierte!
Damals bot der Piaggio-Importeur schon an die Eurovespa am Wörtersee zu veranstalten, er hätte fast alle Kosten getragen.
Naja, jetzt hat’s wohl geklappt!!! Super, wird sicher ne geile/fette eurovespa g
ICH FAHRE AUF JEDEN FALL HIN!!!
Ich bin mir sicher das diese Eurovespa05 eine sehr gute Veranstalltung wird! Die Organisation wird durch eine Profisionelle Werbeargentur, die auch das GTI Treffen in Reifnitz am Wörthersee veranstalltent, unterstützt!
Das wird ein MEGAEVENT![:D]
hi ihr
wörthersee ist ja eh eine geile location fürs eurovespa.
ROCK ON & STAY EMO
When war ist the answer, the question must haver very stupid!!
INFO: 2004-dieses Jahr in PORTUGL/LISSABON!!!
2005-nächstes Jahr in PÖTSCHACH/ÖSTERREICH!!!!![:bounce:]
Naja, ich habe auch schon auf runs oder so Leute gesehen die mit Anhängern kommen oder irgendwie anders verladen. Bin letztes Jahr nach Wien von Frnkafurt(Main) aus mit ner PK50XL2 mit 75er DR gefahren und es sind einige von Frankfurt und Umgebung ebenfalls die gesamte Strecke gefahren. Und das, obwohl sie zu VcVd Ortsvereinen gehören!!! [I)]
Also immer lcoker bleiben mit solchen Aussagen [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:)] [:)] [:)]
Ich werde morgen früh von hier (Frankfurt) erstmal mit meiner Fuffi nach Saarbrücken zur InterMoto (oder wie die heisst) fahren, dort ist nämlich jährlich ein gut-besuchtes (vcvd)-Treffen . . . also bis Montag ! ! !
Ich wollte natürlich nicht alle vcvd Leute über einen Kamm schehren. Ich bin locker[:D]
uND DIE lEUTE AUF ANDEREN rUNS MEINE ICH MIT MEINER kRITIK NATÜRLICH AUCH
Auf alle Fälle! Meinte ja nur das der Veranstallter erfhrung mit Großevents hat!
Außerdem gestallten immer noch die Gäste das Niveau! Wir alle sind ja lustige Leut!°:p
Es gibt einen Höhenrekord für 2-Takter? [?[] [:D]
Dann kann er sich ja gleich mal ein paar Düsen mitnehmen, um alle paar Höhenmeter den Vergaser neu abzustimmen [:D]
Gruß
ÄDIT: 800ster Post! Das muss gefeiert werden. [:drink:]
schon wieder in österreich?[:rolleyes:]
r
Ne, meine 200er ist platt und mit der Fuffi will ich net… Wollte zwar hinfahren aber unter diesen Umständen wird das sicher niX…
Ein Freund von mir fährt mit seiner 200er hin, nimmt einen anderen Freund mit ner 125er mit und will zwischendrin den höchsten befahrbaren Pass Europas (Sierra Nevada) hochgurken und den Höhenrekord für 2-Takter brechen. . . . sonst alles ganz normal [H] [H] [H]
Ich hätte gedacht die findet dieses Jahr wo anders statt. Weiß jetzt aber nimmer wo.
Das wurde mal in einer Reportage auf DSF gesagt. Aber es hieß bestimmt nicht „Pörtschach“!
[?[]
Also ich kann nur hoffen das endlich mal richtige Rollerfahrer da sind. Ich habe keinen bock auf VCVD Leute die mit anhänger und Wohnmobil anreisen und dann noch in der Punktewertung vorn liegen. (War so in Groningen vor 4 oder 5 Jahren). Wir sind die Strecke ab Stutt. gefahren mit dem Roller
Nun ist es Offiziell!
Hier der Zeitungsbericht!
Ich denke nächstes Jahr bin ich auch dabei. [:D]
Gibts jemanden ausm Forum, der es sich dieses Jahr antut nach Portugal zu fahren??
Gruß
…du kannst ja alles tragen!
http://www.scheinbar.com/
Wir werdens eh sehn!
safty first
Also i fahr sicher auf die Eurovespa 2005. Da trifft man immer wieder alte Bekannte die sonst eigentlich nur wenig Freizeit habn;D und zum [:drink:] gibts in Kärnten auch a gutes Bier!!
MfG.Tommy