Eurovespa 2003 in Wien!?!?!?!?!

Servus,

wer von euch war denn dieses jahr auf der eurovespa? Wie hat euch der „Corso“ gefallen und was habt ihr von der gesamten Organisation gehalten?

Es war meine 1. Eurovespa und ich bin praktisch von Frankfurt am Main mit meiner pk50xl dahin „gepilgert“. Ich war 3 Tage auf dem Roller gesessen um dort etwas super-klasse-tolles zu erleben.

Aber ich wahr ein wenig enttäuscht von Organisation, Corso usw.

Vielleicht ging es euhc ja auch so . . .

danke für Eure posts [:dance2:] [:dance2:]

[:smokin:] [:smokin:] [:bounce:] [:smokin:] [:smokin:]

Original von Sisco: Naja ich fands net schlecht........... aber da gab es schon dutzende von streit gesprächen........Aber sei doch mal ehrlich da ich ja weiß das du vom Vespa Club Kleinostheim kommst muss es doch toll gewässen sein denn euer Jahresprogramm is ja net gerade so toll oder net?? Wenn ich an das fest dieses jahr denke *würg* Ihr wart mi max 3 Vespas da von einem Club mit über 80 Leuten oder??? Also da musst du doch zugeben das der Vespa Club Wien nicht schlecht war....

Sl Sisco[:smile:]

gut, aber es geht hier nicht darum über irgendeinen Verein abzulästern oder wie auch immer… AUßerdem ist fahre ich auf so viele Treffen wie ich möchte…

Aber es ware trotz allem sehr viele nicht gut organisierte Stellen in Wien. Das soll nicht heissen, dass ich den Verein VC Wien nicht mag, aber es lief einigess schief…

Der Corso war doch voll für´n ARSCH, oder nicht!?!??!?

So, jetzt melde ich mich nochmal . . .

Also ich glaube wiegesagt, dass es hier nicht um den VCK geht oder ob ein kleiner Verein mit weniger Mitteln ein vermeindlich besseres Treffen organisieren kann, wie ein Verein mit über 150 aktiven Mitgliedern.

Aber ist es keine Tatsache, dass die letzten Eurovespas um einiges besser organisiert waren.

Aber es lohnt sich eben nicht mit dir darüber zu sprechen, du bist einfach zu stur!!!

=> nimm´s nicht persönlich . . .

[:smokin:] [:smokin:] [:bounce:] [:smokin:] [:smokin:]

Naja ich fands net schlecht… aber da gab es schon dutzende von streit gesprächen…Aber sei doch mal ehrlich da ich ja weiß das du vom Vespa Club Kleinostheim kommst muss es doch toll gewässen sein denn euer Jahresprogramm is ja net gerade so toll oder net?? Wenn ich an das fest dieses jahr denke würg Ihr wart mi max 3 Vespas da von einem Club mit über 80 Leuten oder??? Also da musst du doch zugeben das der Vespa Club Wien nicht schlecht war…

[:@]
Ganz erlich, mir hats auch nicht gefallen. Na ja vielleicht wirds in Portugal besser! LH Oliver[:dance1:]

nein nein wollte nicht ablästern doch es sollte sich jeder mal an seine eigene Nase greifen oder??? Immerhin habe sie es versucht doch das sie es nicht anderster genemigt gekriegt haben, dafür können sie nichts oder?? Klar ist einiges dumm gelaufen doch 2000 Leuten sind nicht viel oder?? :slight_smile: Und dafür hast du ja manche Jungs von denen 24 stunden auf den Beinen gesehen oder?? Ich finde jeder sollte erst einmal was besseres auf die Beine stellen bevor er abmäckern kann… Ich will hier niemand schlecht nur die klar machen das was sie geleistet haben nicht schlecht war und das sie für manche Sachen immer noch sehr viel verständis hatten… Also mich hätte es angekotzt die dummen Nörgelein sich anzuhören von wegen der Cafe ist zu kalt oder zu Warm… Also wir können ja ein Deal machen…Macht ihr euer nächstes treffen ein bissel besser oder willst du dann das ich hier gleich poste und über euch mecker??? Sowas ist nicht fair denn du musst immer alles von beiden Seiten sehen…Und hey ein Vespatreffen ist nur so gut was mann daraus macht oder nicht??? Und ich habe niemals was daggegen gesagt das du auf keine treffen fahren sollst…

hi

ich war auch bei der eurovespa 2003

das programm war wirklich nicht übermäßig gut
aber jeder fäng mal klein an.

ich sowieso nur wegen den teilen raus gefahren und habe
das was ich gebraucht habe bekommen mehr oder weniger.

mfg trenk