EURE SCHLIMMSTE ROLLER - ERFAHRUNG?????

Es gab doch mal bestimmt eine Situation (mit dem Roller^^) wo ihr am liebsten heulend weggerannt wärt

UNFALL ; PRÜFSTAND ; NACHSCHULUNG ; usw

Meine Geschichte:

Ich bin mal mit meinem Roller von der Schule nach hause gefahren (16km) .

Es war ein heißer Sommertag und ich plante schon den Freibad aufenthalt [ip][:D][ip]

Doch dann:

genau rechts neben mir verlief eine Busfahrstrecke und als sie wieder in eine normale Fahrstrecke verlief, heißt es ya wieder man darf nicht rechts überholen, oder???

Ich musste rechts Abbiegen, schmiss mein Blinker an, und bog langsam ab, doch da dachte ein gestörter Bosfahrer, das er Michael Schumacher wäre und wollte mich noch rechts mit 90 ( inna 50er Zone ) überholen. Nur blöd das ich schon mitten auf der Fahrbahn war.

Der Bus nahm mich mit dem Linken Seitenschweller mit und crashte mich brutal auf den boden.

Und jetzt kommts, ich sah meinen Roller noch (mit dem Motor an) wegrutschn und neben mit die hälfte des Schlüssels liegen. Der Schlüssel brach beim Unfall ab^^ der Rest steckte im Zündschloss.

Bis die Polizei kam musste ich mit laufenden Motor warten, da sich der Schlüssel nicht drehen lies.

Die Polizei kam dann mal nach 35 min und fragten mich nach Führerschein und Fahrzeugpapieren,

NUR ZU BLÖD , DAS DIE IM HANDSCHUHFACH LAGEN^^ UND SIE NICHT ÜBERPRÜFEN KONNTEN OB ICH 25 ODER 50 HABE.

Sie nahmen Personalien auf und liesen mich gehen. Der Roller war so hops des ich ihn nicht mal fahren konnte so musste ich nochmal 4,5 h waf meinen Dad mit einem Transporter warten um ihn nach hause zu schaffen.

Des mit dem Freibad wurde nix mehr da der ganze Monat mit Scooter-Repairing verbracht wurde.........

Und Jetzt Kommt Ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS HABT IHR ERLEBT???????????????????????????????????????????????????????