Eure Roller Kluft was tragt ihr?

Eure Roller Kluft was habt ihr an bei fahren schickt doch mal FOTOS <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

Gruß Toby

schau mal bei mir bei denn fotos nach. der kollege von mir hat meistens einen sowjetischen jethelm auf, ich manchmal einen stahlhelm von der motorrad polizei aus der schweiz von irgendwie 1960. kommt immer auf die art des ausfluges draufahn den wir unternehmen.

HI

fahr ne getunte px 200, hab immer meine motorradjacke,u mein streetfighterhelm mit chrom visier auf.

Gruß Stefan

ich hol mir jetzt ne richtige motorradjacke…

letztes mal hats mich geschmissen, war beim abbiegen so mit 20 vielleicht und ich voll die schürfwunden am arm/ellenbogen oder wie man des auch schreibt ^^ aber die jacke hatte kein loch [:^)][8-)]

was ich irgendwie nie dranhab is nierengurt ^^

hi

seit dem ersten sturz trag ich immer ne motoradjacke
und bald gibts noch nen neuen Streetfighter Helm mit verspiegeltem Visier!

gruß

was hattes denn genau an ???

ging garnicht anders! ab einem bestimmten tempo hast du halt enorme fliehkräfte in der kurve, da kriegst du keinen engeren bogen gefahren und lenken ist sowieso nicht angesagt…der lenkeinschlag bei dem tempo ist minimal wenn überhaupt vorhanden!

ich trag immer harrington außer wenns zu kalt wird

Zieh neuerdings immer den Rückenprotektor vom Aldi an...fahr aber auch im sommer mal mit kurze Hose und T-shirt...Vespa sowieso (wenn ich die von Vatta krieg)...hab mich letztens erst auf der Eifeltour in nen Graben gebohrt...richtig Schwein gehabt...mehr kann man kaum haben...nur die Jeans grasgrün und das Mofa heile. Traute meinen Reifen nicht und hab in der Kurve den Lenker lieber grade gemacht , anstatt mich reinzulegen! Und jetzt, 2 Monate nach der Tour hab ich endlich das Hanging-Off raus...schade um die Woche Eifel hatte nämlich wenig Spaß am Fahren, bin viel zu verkrampft gefahren...daher der Unfall! Zuviel Offtopic? Geht ne?

Hier die Bremsspuren mit Landebahn...man braucht gute Augen ;)

Hier dat Moppet danach (alles heile...DANKE!!!)

Und denn noch die Plörren die wir anhatten (ist zwar mein Vater aber wir hatten das selbe zum Fahren an):

war schon richtig die kurve grad zu fahren…wennst mit gewalt des mopped reigedrückt hättest wärste richtig abgeflogen :wink:

Ich trage meißtens nur pulli oder jacke …

fast nie einen „renn anzug“ habe aber einen hier liegen ^^

also ich trage jeans jacke mit camo Weste drüber und The rat helm

und, was hat die billige FHM jacke gebracht?

Hattes echt Schwein

problem war einfach: mein vater hatte die bandit (120 ps) von seinem bruder für die tour ausgeliehen und er kann einfach nicht kolonne fahren. dazu kommt noch, dass er weichere pellen draufhatte als ich also schnellere fahrweise, da mehr grip! wenne jetzt son rücksichtslosen bescheuerten vorschickst und der natürlich nie in den rückspiegel kuckt versucht man ständig ihn einzuholen. das ich da meine probleme mit meiner eigenen bandit (34 ps) hatte war klar...also mehr risiko, mehr wut auf den bekloppten vater der vorausknallt wien berserker und auch mehr brenzliche situationen! mir wäre eine halbe stunde vor dem hinfaller fast das selbe passiert, nur wäre ich da in der leitplanke hängen geblieben! die wut stieg also immer mehr und auf hupen und lichthupen hat er nicht reagiert, weil er ja in seiner euphorie über das neue dicke mofa nie in den rückspiegel kuckte...irgendwann kam dann die kurve, die ich mit 120 ansetzte, was offensichtlich zu schnell war für meine reifen! also lieber lenker grade, vollbremsung und in den graben als hinten wegrutschen und sich mehrfach überschlagen!

tja, is immer so ne sache was man trägt! hab auch kein bock im sommer schutzkleidung zu tragen, jedoch wenns einen mal erwischt (muss ja nicht eigenschuld sein) hats um so mehr vorteile. der leichtsinn halt…

Hab im Moment keine Vespa, aber auch sonst hab ichs gerne LUFTIG!

Alltagskleidung reicht meist außer im Winter da zieh ich immer ne Motoradjacke das ist dann immer schön warm.

Das macht aber auer auer wenn man hin fehlt…

generell fahr ich schon in langen sachen - is halt besser, wenns ich mal wirft, aber wenn ich bei uns im ort nur rumfahr, dann auch im T-Shirt ^^

Helm hab ich natürlich immer auf !