eure meinung?

so, das soll in zukunft meine seitendeckel meiner pk 50 xl zieren, farbe audi ginstergelb.
was haltet ihr von diesem entwurf?

cya wernerson

schaugt guat aus… [[:O]]

cya… where the sky is blue and the grass is green

@phil,

tach alter schwede, lebst du a noch?
evtl. halten wir ja mal ein treffen ab, und zwar genau in der mitte?
zwischen freilassing und deiner stadt? evtl hat ja noch wer lust auf ein gemütliches beisammensein, ein bierchen zu saugen und fachsimpeln ?

cya wernerson

@Gordon: Okay, ich bin halt noch nicht ganz so lange dabei![:look:] [:look:]

Puppen…!

Audi ginster-gelb, wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil ;D!

Finde ich ganz nett, erinnert mich aber irgendwie auch an „German Pitbull“, naja [:rolleyes:]

... und der vespa kult kam nunmal aus england mit den mods und poppern, und dann den scooterboys! ...

Eigentlich kam er mit den Mods und Skins, bevor die von der braunen Suppe in den Dreck gezogen wurden…
Glatze und Bomberjacke auf Vespa is keine seltenheit, das sind dann meist ECHTE Skins und nich diese dummen Fascho Idis!

@pk 50-kolege,

ich hab das als vektor grafik angelegt, und laß es von nem kumpel mit dem plotter ausschneiden. der wird so groß, das er die ganze backe überdeckt, der rest wird weggeschnitten, und dann kommen 3 schichten klaarlack drauf, so hat man ne glatte, reinigungsfreundliche und gegen verkratzen geschützte oberfläche.

tip unter profis. die machen es auch so…
mein kumpel fährt auch noch superbike-wm, und er macht auch die sturzverkleidungen von seinem rennteam so.

ich treff ihn heute und frag was er denn so für einen aufkleber verlangt, für eine backe.

evtl hat ja noch wer lust auf so nen aufkleber!

ich könnte ja auch evtl. was für clubs organisieren, aufklebermäßig mein ich.

cya wernerson

Uuuaaa : JAMAICA vertippt Asche auf mein Haupt.

tja, fucking blair hat leider ne ungerade buchstabenanzahl!

habt ihr sonst noch vorschläge für den schriftzug?

die deutsche fahne macht sich nun mal nicht so gut, und german pitbull hat doch eher was mit skins zu tun und nicht mit der vespa.

und der vespa kult kam nunmal aus england mit den mods und poppern, und dann den scooterboys!

cya wernerson

Meine erste PK hatte vorne am Beinschild auch nen Union Jack! Das war '97!

Puppen…!

Ja die gute alte England-Fahne ist nun mal eine der schicksten.
Nur draufmachen gute Idee (ich halt zwar von den Hunden und diesem ganzen Pitbull Frankf. sch… nix aber die Fahne ist cool)
PS ich lackiere gerade meines Bruders PX in Union-Jack auf Backen und Handschufach.
Halt meine Jameica und meines Bruders England ansonsten Identische Teile.
Ich muß mein Bildchen mal erneuern da meine ja schon länger fertig ist.
Ist übrigesn schwierig zu lackieren.
Grüße Thörty

tja, die fahne alleine is mir etwas zu dezent. der pitbull steht nun mal für kraft, und bei den engländern gibts halt noch viele dieser netten haustierchen;D

soll ich ne büste von der queen reinbauen[:D]
und die andere seite king georg II[:D]

cya wernerson

@gordon,
oh der mann hat ahnung ;D das is nur leider keine altdeutsche schrift, so wie zB. die schwabacher, die urdeutsche schrift.

so wie es der zufall will heißt die schrift old english, komisch was!

@jägermeister,
so klein kann ja jeder ;D nein nein, plakativ, die ganze backe soll es sein.

@pk50-kollege,
so um die 20€-24€ rum würde er kosten, so groß, das die ganze backe bedeckt ist, ca 50x27cm. sind ja 4farben und dann noch die übertragungsfolie. is schon ne menge material! du bekommst jede farbe extra mit übertragungsfolie u[:D]

@tobstar,
nein, is definitiv nicht die magnat bulldogge, das bild von der dogge stammt von so einem englischen schwimm und tauchclub, und dann hab ich die dogge im illustrator(vectorprogramm von adobe) nachgebaut!

cya

wois da wass gelb?isch se da nix

Cool, wenn du davon Aufkleber machen lassen würdest, würde ich einen nehmen. So 10Euros dürfte er schon kosten, wegen mir auhc 15 wenn er fast auf die ganze Backe passen würde!!!
überleg´ dir das mal!!!

Wenn da anstatt „British Bulldog“ „Fucking Blair“ draufstehen würde wärs ja garned schlecht [:D]

welche farbe hatt deine pk ???

oops, da hast du wohl recht [:look:] hehe

Fällt euch was auf? Seit Jahren so… [:D]

@ wernerson
sischa sischa leb ich noch… die statt in der mitte wäre dann münchen [:D] … da is mittwoch abends am stachus
um kurz vor acht immer ein scooter treff… wie wärsn wenn wir uns da mal treffen…
PS: „german [:dance1:] dackel“ wär doch auch was ;D
mfg phil [;)]