Eure Meinung!! Wie sieht Sie aus?

Was sagt ihr dazu?

Karosserie:
Meine Vespa ist komplett neu aufgebaut und neu lackiert(Red Bull Blau Metallic, Blinker sind zugeschweißt worden und jetzt sind kleine weiße Hella Blinker drauf. Garelli kommt noch, Drop Bar, usw.

Motor: Natürlich Malossi 136, Zirri (Silent, nicht gerade ein „silent“ diesen Begriff sollte man lieber weg lassen ), 24 dellorto, membran beatmet,

mfg Patrick

Du willst gar nicht wissen was ich zu ner PK sag … auch willst Du nicht hören was ich von kotflügellos und riffelbeblecht halte.

Schaut ja richtig gut aus! Frage: Hast noch Bilder, und welchen Kotflügel für vorne nimmst denn? [H] [;)]

a ja genau! i Tep![:smile:]

safty first

mehr fotos(größere) und ne leistungskurve wär nich schlecht

mfg Frank

nana tu ma nich so als wär ne pk nen plastik roller

jeder hat mal angefangen (mit ner pk) und landet früher oder später dabei alles aus dem rahmen rauszuhauen und in nen v chassis einzubauen[:D]

mfg

Original von steak:

jeder hat mal angefangen (mit ner pk)

Das JEDER wage ich zu bezweifeln … Blinker zu entfernen finde ich ja noch gut, aber Garelli … aus einer PK kann man mehr machen als nur Cutdown - aber ausgerechnet die zwei Sachen die sonst PXen unansehnlich machen - neeee.

Hübsch lackieren, guten Motor machen … und dann Garelli und Riffelblech.

Gut, wenn’s gefällt - bei mir steht das Ding ja nicht

wenn du ohne koti, oder mit garelli fährst, brauchst du einen spoiler!!
sonst steht das vordere rad so allein da [:D]

sonst ist der karren doch echt gut geworden!!

und PK ist ja wohl absolut geil.
denn nicht jeder hat das glück ne V zu bekommen!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

Stimmt Steak!

Bin jetzt 16 Jahre meine erste Vespa!

Danke für deine Freundlichkeit!

Und du LimaTima, dein Name und dein Userpicture sagt ja schon alles! Auf deine Antworten kann ich gern verzichten!

mfg patrick

Viele Grüße aus Österreich!

Ach ja große Bilder folgen noch![:dance1:]

hey,
riffel find ich nicht so prikeld, garelli ist nach meinem geschmack ein muss, cuts find ich ebenfalls nicht so toll. aber geschmäcker sind zum glück verschieden und das gerade bei den themen!

und mit 16 hat man noch viel zeit! denke mal das die in 3-4 jahren echt krass aussehen wird, also dran bleiben!

gruss jAn

p.s. hauptsache die power und der sound stimmt[:nuke:]

Hi Du!!

Komme auch aus [:rotate:] Österreich [:rotate:], genauer aus dem Burgenland und fahre ne 50s, auch mit nen Silent (bezeichnugn silent passt echt nicht) und zur zeit im umbau, früher bin ich nen 102er polini gefahren, jetzt kommt glaub ich ein 112ccm malossi rein! Langhub ist mir leider noch zu teuer!

Woher kommst du?? Könnten uns mal treffen wenns nicht so weit ist?? oder kann man dich im sommer auf diversen vespatreffen in österreich sehen

Na ja also dann

Rock ON & Stay EMO
[:smokin:]

das gebe ich den meisten anderen recht,
das mit den riffelblech + garelli ist auch nicht mein fall.

aber sonst schön geworden,
die blinker wegnehmen und die lackfarbe gefällt mir schon.

mfg trenck

steht doch dabei: garelli.

r