Hallo Kollegen!!
Was sagt ihr zu meiner PK??
mfg [H]
Danke für eure Antworten! [:D]
Also wegen dem Kotflügel ich finde in 10 mal besser als nen originalen der aussieht wie ne Schneeschaufel [;)] und auch besser als einen Garelli der die Gabel so aussehen lässt als würde die nicht zur Vespa gehören.
[;)] mfg Patrick
PS: Probleme gibts bei uns immer wegen den friesierten Mopeds, du musst dann halt riesig aufpassen wo du den Hahn aufdrehst! [:D]
rock the house [:dance2:]
hi.
also ich hab da ne pk gabel daheim herumliegen. wenn ihr meint dass die nur vorteile bringt dann werd ich die wohl verbaun. und die passt ganz einfach? ohne irgendwelche veränderungen?
ja doch echt goil
sag mal war die gabel da schon drin oder hast du die rein weil is ja ne V50 gabel die war doch irgendwie nur in den allerersten pks drinne oder
Du hast bei er pk Gabel einen längeren Federweg. Das ist der Vorteil. Die Dämpfung bei ner Spezial ist ja mehr als bescheiden…
GrUsS MaRi
Das wird schon
Rumkugeln tun rum kugeln.
Coole Farbe. Aber der Kotflügel ist auch nicht so meins…Ist das der Carbone Stoßdämpfer?? Ich hatte mal einen für die V 50 in der Hand…da habe ich mir nur gedacht, dass ich echt keine Vollbremsung damit machen möchte.
@purejetta³: das ist die Original Kaskade der PK S.
Grüße!
Also bei uns in Österreich ist in einer PK50 die gleiche Gabel wie in einer V50 oder in einer N !!
Es gibt ein deutsches Modell einer PK mit einer Gabel mit 20mm Bremse und einem etwas längerm Stoßdämpfer !
Also Schweinchen Babe, du braucht nicht umrüsten weil du wahrscheinnlich die gleiche Gabel rumliegen hast !
mfg
[;)]
also nur der kotflügel is es nicht einfach
man muss auch die nut wo diese lenkerfixierscgraube durchgeht etwas ändern und die fürs lenkschloss passt auch net is aber mit nem dremel in net stunde gemacht
und ne xl2 war glaub ich zu lang oder sowas also bei der is mehr arbeit
aja fast vergessen. das eigentliche:
vespa schaut nicht schlecht aus. was hast da für blinker verwendet? und der rechte seitendeckel bleibt unten?
Die Dämpfer sind narürlich anders, aber nicht unbedingt besser.
–
GrUsS MaRi
Das wird schon
Die PK Gabel ist gleich lang wie die V50 oder 50N .
Du kannst auf Grund der 20mm Achse auch die Bremsscheiben der PX `98 verbauen!
GrUsS MaRi
Das wird schon
PK-Gabel passt problemlos in V50 (aus XL2-Gabel), allerdings passt der Kotflügel der V50 nicht mehr ohne gröbere umbauarbeiten. [;)]
Gruß
Die V50 Gabel wurde in den Italienischen PK S verbaut.
–
GrUsS MaRi
Das wird schon
also bei
D&F steht das die pk gabel um 3 cm höher is als die fuffi und des stimmt auch weil meiner dann etwas schräg stand stört aber net weiter. und mit der px bremse hast des problem das der pk dämpfer leicht versetze bohrungen hat aber ansonsten is ne ok gabel nur zu empfelen weil die V50 gabel is ja echt mistig und schlechtbremsig ;D
hi.
du bist aus dem obwerwarter bezirk? ich bin nämlich ausn güssinger.
net schlecht , was is das für ne farbe ?
ciao Darkstar