Eure Meinung ist gefragt

Japan goes crazy.

Neben der neuen X-Box, gebrauchte Unterwäsche aus dem Automaten und Sushi schmeissen die Jungs aus Fernost auch nun dieses Teil auf den Markt:
What the hell!!!

Verdammt, Starship Troopers für Arme!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Das wird schon [:P]

für schaut diese ding schei**e aus,
ich würde mit dieser pestbeule niemals auf der strasse fahren.

mfg trenck

Es gibt ja auch Leute, die sich Roller mit Dach und Anschnallgurt kaufen. Das Bedeutet meiner Meinung nach, dass es auch Abnehmer (wenn auch nicht viele) für diese Brechsemmel geben wird…
Aber ich würde noch nicht mal zu Fasching mit so einen Teil rumfahren…

[:D]

Also ich finds potthässlich. Aber ich denke mal dass das die Zukunft ist. Man schaut sich nur mal die DNA an. Und das ist halt die XL2 der DNA. [:D]

Ist eher was für die Spaßgesellschaft.

[:shock1:] [:shock2:] [:nuke:] [?[] [I)]

da kann man sich nur noch [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Jungs so wird die Zukunft aussehen. Was haben wohl die Vespa- Fahrer an ihrem Stammtisch gesagt als vor 10 Jahren plötzlich so nen Aprilia SR50 oder Malaguti Phantom auf den Markt kam?
Unddas hat sich halt durchgesetzt, genauso wie bei den Autos. Die werden auch immer Eiförmiger und hässlicher.

Hmm,
naja also irgendwie sieht das aus wie nen Tamagotchi. Nee aber ich finde das Ding eigentlich gar nicht so schlecht. Wenn ich da mein MHR Team Block reinbekommen würde dann wäre das schon geil [:D] . Der rote Endschalldämpfer kommt irgendwie Mega-Fett.
Der Tank ist irgendiwe auch nice. Aber was soll denn diese fette getönte Racingscheibe da vorne bringen? Die „Fussrasten“ sind ja mal hammer geil.
Weiss man da schon mehr über das Ding also wieviel Kubik, ist es nen Roller oder zum schalten, wann kommt es raus, was würde es kosten oder irgendwie sowas?

also ich als vespafahrer hasse diese aprillias und derbys und wie die scherze schon alle heißen.
und das teil da oben ist wohl nur ein weiteres bespiel von schlechtem geschmack