Eure Meinung ist gefragt!

Hallo an alle

Ich bin gerade dabei einen Speedfight 1 aufzubauen, nun stellt sich die Frage der Lackierung und das genau würde ich gerne von euch wissen .
Habt ihr Ideen, am besten mit Bildern oder auch ohne, wie ich den Speedy lackieren könnte?Laßt eurer Fantasie freien lauf ,alles ist möglich von Pinstripes bis Candylack.

Zurzeit ist er schwarz mit Carbonlookteilen,allerdings war die Lackierung so schlecht bzw verstürzt das ich bereits das Heck kpl gefüllert habe .
Ich persönlich dachte an kpl.Ghostrider schwarzaber ich wäre für jeden besseren Vorschlag dankbar.

Nun bin ich mal gespannt,auf eure Vorschläge.

Gruß mici83

ich habe im Katalog ein ´´halber ´´ Speedfight von Worbspeed gefunden (S.269) hat vielleicht jemand ein ´´ganzes`` Bild von dem Speedfight?

Weißer Innenraum muss immer dabei sein :smiley:
und ein DHL ! (:

Hi bin zwar kein Plastikbomberfan aber

in ner Bildergalerie  von sip ist einer mit ner sau geilen Stihl (Motorsägen) Lackierung (Orange,Schwarz)

Was auch cool kommt bei dem Teil ist alles Weiß und nur die Lampen, Blinker schwarz Tönen

greez

Wie wärs wenn du ihn in den Logafarben deines Lieblingssportvereines lackierst, hab ich letztens im Internet gesehen, wo kann ich dir nicht sagen. Aber der TSV 1860-Aerox sah nich schlecht aus.

das auf dem foto ist jetzt aber ein speedy 2 aber hier geht es ja um die farben

ich kann ja nach mehr bildern suchen

man könnte den aber auch mit flipflob lack machen also das was grün ist in flipflop und das schwarze in weis und das weis auch in weis

Image Hosted by ImageShack.us

In welcher Bildgalerie bzw Album hast du denn den Roller gesehn ?
Hab gerade mal durch geguckt hab aber nichts gefunden .

Hallo alex28

das sieht schon mal ganz gut aus , allerdings ist grün nicht ganz so meine lieblings Farbe, aber für das erste Bild echt gut .

Gruß mici83