Eure Lieblingsrollerstrecken

Hallo zusammen!

Ich wohne am Rande des Schwarzwaldes und bin dort viel mit meiner PX unterwegs. Da hat man ja die ein oder andere Lieblingsstrecke. Welche sind Eure Lieblingsrollerstrecken?

Ja Leute,

hat keiner eine Lieblingsstrecke. Hier im Schwarzwald ist meine absolute Lieblingstrecke ein kleines Sträßchen von Schönau im Wiesental über Herrenschwand nach Häg- Ehrsberg.
In den Alpen sind meine Favoriten die alte Tremola am San Gottardo und der San Bernadinopass. In den Vogesen ist sind die drei Auffahrten zum Col du Ballon d’ Allsace wirklich wunderschön. Und zu guter Letzt im Schweizer Jura im Verbund die Passwangstrasse mit dem Scheltenpass. Kaum Verkehr und wunderschöne Landschaft mit Scheiteltunnel am Passwang.

Nicht nur das Mostviertel! Österreich hat sehr viele schöne Motorrad/Rollerstrecken:

Waldviertel (meine Heimatstrecke: Kamptal-Ottenschlag-Wachau), Semmering, Pielachtal, etc.; Großglockner Hochalpenstraße, Katschberg, Gesäuse, Mariazellerland, etc...

Durchs schöne Weiltal im Taunus

http://www.weiltal.de/

Ich war vor einiger Zeit in Österreich unterwegs und hatte dort eine entspannte Halbtagestour durchs Tullnerfeld – links und rechts der Donau entlang – mit einem flotten Kurven- & Hügel-Finish im Mostviertel. Das war richtig super !

Ja das Mostviertel ist schön!!