Eure Auspuffanlagen!

mh ja, dann wäre zwar der originalauspuff für höhere drehzahlen besser, aber das ist ja ein auspuff für 50ccm. wenn ich aber 75ccm fahre, sollte ich dann vielleicht einen orig. 125ccm auspuff fahren ???

@peat: im zweifelsfall umrüsten auf ohne batterie

Den Originalauspuff.der bringt guten Durchzug und verstopft nir,eher rostet der nach so 20000 Km. durch

oder älter werden und eintragen lassen! Hab 98dB Standgeräusch im Schein stehen, da kann einem kaum noch wer was… und ist sooo gemütlich auch mal neben nem grün/silbernen Auto den Hahn aufdrehen zu können!
[:rotate:]

HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

Das ist auch immer nen Spaß. Wollte das auch immer mal mit ner offenen 600 LC 4 und super geilem Auspuff von Spes machen, der auch eingetragen war und 106db Standgeräusch hatte. Nur das Problem war, dass die dich dann wegen jeder anderen Kleinigkeit hätten kriegen können, wie z.B. Reifen, Übersetzung…

Servus Leute,

ich bin wahrscheinlich ein Exot, was Auspuffanlagen angeht g

Ich fahre zeitweise den Polini Right-Hand und zwar ohne Dämfer. Auf langen Strecken kommt zwar der Dämpfer drauf, aber nur weil man ohne sehr schnell Kopfschmerzen bekommt![:)]

Der Zieht einfach gut durch (beim Drehmoment geht aber nichts über den orig) und geht in ein hohes Drehzahlband. In Verbindung mit dem 75er dr ein echter traum[:smokin:] [:smokin:]