Eure Auspuffanlagen!

Welche Auspuffanlagen habt Ihr auf euren smallframes und welche Erfahrungen könnt Ihr posten? Also dann LG!!! und safty first![:sex:] [:bounce:]

also ich täte mir auch gerne einen rennauspuff der einen schönen sound hat an meine vespa pk xl 2 schrauben aber das ist mir zu auffällig wegen unseren grünen freunden.

weiß jemand ob es so einen auspuff gibt der zugelassen ist ???

Polini Banane: läuft sehr gut auf alles zylinder bis 102ccm, geht auch mit 75ern richtig gut ab! leisttung in oberen drehzahlen.ist halt etwas auffällig, hat aber nen guten sound. Rostet schnell.

Sito Plus: bringt nur leisten unten rum. daher eher auf DR zylis baun. find ihn aber eher schlecht. rosten tut er auch ziemlich.

Simonini Tailgun: absoluter drehzahlauspuff. relativ laut, aber geiler sound. rostet bei mir nicht. geht meiner meinung nach aber erst mit nem 85er oder grösser richtig ab. ziemlich geile optik.!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Hab den umstrittenen Sito drunter. Kann den aber mittlerweile nicht mehr empfehlen. Sch** Qualität, daher viiieeel Rost, wird immer lauter (dünnes Blech) und Leistung ist sch**. Aber er kostet halt ned so viel.
Bin vor kurzem ne ET3 Banane gefahren und ich sag euch der auspuff ist geil. Mein Freund wurde schon angehalten, der hat denen die Piaggio-Nummer gezeigt, und das wars… hatte übrigens volles Programm 133polini, membran usw.

Also die Banane kann ich euch echt empfehlen. Will mir ja selber eine kaufen aber das Geld…

Gruß
Der-Eisbär

also, ich hab eine pk xl 2, mit einer batterie auf der linken seite. passt der polini lefthand auf mein modell, weil er sich ja eigentlich unter dem linken seitendeckel versteckt oder ???[b/]

ja der polini hängt schon ziemlich raus aber der ist halt auch geil!
wenn sie einen ficken dann ist doch egal mit was da haste auch mit nem „unauffälligem“ Bananenauspuff verloren

alle reden immer über ihre polini, scorpion usw. rennauspuffanlagen, bei uns würde man da sofort rausgezogen werden, und außerdem ein sito + reicht doch völlig aus.

aber den polini lefthand sieht man doch deutlich unter der verkleidung hervorschauen, oder ???

außerdem ist bei meiner pk xl 2 auf der linken seite die batterie

wie sieht es denn mit dem orig. auspuff der pk xl 125ccm aus ???
der ist doch im durchschnitt größer und lässt höhere drehzahlen zu.

Ich hab einen Proma-Auspuff! Der ist extrem laut, aber geht sehr gut!

Mein Lieblingsauspuff ist der Zirri-Silent. Der hat den aller besten Sound und geht wie die Sau!! Außerdem sieht er sehr gut aus!
Er dreht auch extrem weit hinaus.

Ach übrigens: in Österreich ist es den Polizisten überhaupt nicht egal was du für einen Auspuff hast! Ich hab schon 2 mal wegen meiner Polini-Schnecke gezahlt!

mfg dosentuner ;D

Polini Lefthand!
naja etwas lauter als orginal bisher bin ich noch nicht aufgehalten worden! hoffe das bleibt so!
bringt schon was die vespa hat mehr drehzahl! also mehr agro!
Montage ist etwas scheiße du mußt den auslassstutzen entfernen und das ding auf den zylinder direkt schrauben, musst den auspuff zum radwechsel abmontieren und die feder von polini ist unmöglich zu montieren ich hab das mit a bisserl draht gelöst

Original von Tobstar: Wenn man bei euch direkt rausgezogen wird, muß man halt mal seine Augen aufhalten und vorrausschauend fahren. Hin und wieder dann auch mal vorher abbiegen, wenn man die 5-0s sieht und oder nen Gang höher schalten!

oder älter werden und eintragen lassen! Hab 98dB Standgeräusch im Schein stehen, da kann einem kaum noch wer was… und ist sooo gemütlich auch mal neben nem grün/silbernen Auto den Hahn aufdrehen zu können!
[:rotate:]

wo kommst du denn her?
ich meine ich bin aus augsburg in BAYERN wohne 2 Häuser neben der Polizei fahre da jeden Tag bei denen vor der Tür vorbei und da hat noch nie jemand anstallten gemacht mich anzuhalten!

der sito+ ist nur legal, wenn du die drosselhülse drinne lässt.
dann kannst aber gleich den originalen auspuff dran lassen.

ich find den sito grade auf zylindern mit viel drehmoment gar net schlecht, weil er da eben seine leistung bringt. ist doch logisch das der sito kein drehzahlauspuff ist, dass will aber doch auch keiner der den kauft.
die mehrleistung zum orig. puff merkt man aber auf jeden fall.

ausserdem hängts ja auch immer stark vom set up eines rollers ab, was man für´n auspuff fährt.

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

der hängt doch unten drinn also so auffällig ist der nicht! im notfall nimm halt nen sito+ wobei der auch net so toll ist!
die polini sind ok, und wenn ich mal längere strecke fahr wo ich mich net auskenn (schleichwege von den bullen weg) dann kann ich mir die banane noch montieren das checken die auch net!
außerdem haben mir die grünen schon geglaubt das der polini n orginal piaggio ist der nur an der seltenen 50 special sprint war (gibts net oder?) was meine wäre! also weiterfahren…

Wofür soll denn ein Sito+ ausreichen? Maximal als Ersatz für den Originalauspuff, wobei die Qualtität absoltut scheiße sein soll und hohe Drehzahlen schafft der nicht, dadurch auch keine Leistung!

Wenn man bei euch direkt rausgezogen wird, muß man halt mal seine Augen aufhalten und vorrausschauend fahren. Hin und wieder dann auch mal vorher abbiegen, wenn man die 5-0s sieht und oder nen Gang höher schalten!

aber es ist der einzige auspuff der bei der pk zugelassen ist, „soll“ einwenig mehr leistung bringen und es ist der enzige der auch original ausschaut.

ist ein original auspuff einer pk 125 eine alternative ???

Ich fahre einen Zirri auf der PK50sl. Ich glaube das er ein bisschen mehr Leistung bring, aber er hat ein verdammt geilen Sound. In Österreich iost den Ordnungshütern völlig egal was man für einen Auspuff drauf hat. Tschau [H]

Salve auf der V50 fahre ich Orginal (dicker Krümmer-logisch) oder Polini righthand weil ich die righthands von der Optik cooler finde als Banane oder Schnecke und das Hinterrad einfacher zu wechseln ist.
Auf der 200er fahre ich Proma RH oder LeoVince RH.(Wobei der Sound des Leo schön tief und gemein gemacht wurrde - Dämmwollentausch)
MfG Thörty

Auf meiner 50ger (133ccm) PM40 Zwar teuer aber hammer klang und Leistung ohne Ende!!! Hab echt noch nichts besseres gefahten aber auch nichts für kleine Zylinder!
Auf`m 110ccm hab ich auch mal den Polini Righthand gefahren und fand ihn nicht schlecht!