ET3 mit 133er muss durch den TÜV, egal wie!!!

Hi Leute !
Meine ET3 is fertig gepimpt und muss nun irgendwie durch den TÜV dazu bräuchte ich eure Hilfe !
Is eigentlich nicht so wild 133er Polini mit 24er Polini Membranvergaser Motor gefräst und angepasst, Rennkupplung, Banane oder Polini Flöte.
Lenkerblinker hat sie mitlterweile auch.
Am Rahmen Lufteinlass auf Backe rechts geschweißt, Luftauslass backe rechts gezogen + geschweißt, Rohr zwischen Sitzbank und Lenkrohr geschweißt(hab gehört des könnt Probleme machen wegen Materialgutachten und so, dann kann ichs wieder Rausflexen und drüberlackieren, aber eigentlich isses ja eine zusätzlich Versteifung, wie ne Domstrebe quasi)Ansonsten noch PK Gabel und Schwinge vorne wegen der besseren Bremse und Buzetti Seitenständer.
Also helft mir das Ding durch den TÜV zu bringen.Biete 50er PK Standard als Belohnung für Transport und TÜV (Bin aus Bamberg, und ich glaub hier wirds nix)
Auch für Briefkopien, Adressen, Tipps, Transportvorschläge…wär ich schon sehr dankbar.
MfG ET3Franky

Ich kenne einen TÜV mitarbeiter der mir einen 136er Malossi in meine 50N Einträgt. Der TÜV ist in Heilbronn. Ist auch nicht ganz soweit weg von ihnen.

MFG Pascal

schau mal bei sip und lade dir die briefkopien runter. da ist ne primavera oder ne et3 mit 133 eingetragen… und ich denke der rest sollte nicht das problem sein.

suche :
meinungen zu meinem geplanten setup.umbau auf membran,weil mein drehschieber hin ist:

malossi 210
dell orto 30 auf malossi membran
schali-welle
cosa kupplung
kurzer vierter
RAP (weiß noch nich genau welchen)