Et3 Banane auf Pk50

Hi, hab mir bei Sip ne et3 banane gekauft und weiss jetzt nicht ob die gut is. also passen soll sie laut sip mitarbeitern, aber ein kumpel von mir hat auch eine und bei dem knattert sie ein wenig
(hat v50). knattert die bei euch auch?
soll ich die banane behalten oder kennt ihr nen besseren auspuff für die Pk50 mit 75ccm pinasco satz gegen die ich sie eintauschen soll???

Danke für eure antworten und viele Grüße

Uhu

Hallo „UHU“!!!
Also ich fahre die et3 banane in verbindung mit einem 75 DR.Bei mir „knattert“ es nur wenn ich vom Gas geh,ansonsten is das Ding ganz OK.Die Banane ist bestimmt nicht der BESTE Auspuff für Deinen 75 Pinanco aber auch nicht der schlechteste.Es ist ja auch nur ein Original Pott und kein Rennauspuff.Ich bin damit zufrieden,guter Sound und unauffällig ist der auch.Wenn Du das Maximum aus Deinem Pinasco rausholen willst ,musst Du wohl zu mindestens zu einem Polini Pott greifen.

MFG
Losti

Tach uhu, ich fahr den nachbau von sito und die knattert nur ein wenig. ich fahr sie in verbindung mit den 75DR F1 und ich bin damit sehr zufrieden, gut leistung und beschleunigung und ausreichent drehmoment.

DRKiller

dann werd ich das teil behalten, vielen dank für eure antworten

Thx

Uhu