et2 injectione

Hallo, ich habe seit Sonntag eine et2 injectione Bj 01 10800KM, mittlerweile habe ich gehört das die ein Sch… ist. Gestern habe ich mal den Luftfilter gewechselt, jetzt springt sie gar nich mehr an. Wer hat son ding und kennt sich damit aus?[:’(] [:’(]

ciao
Peter

Nachdem ich die Batterie aufgeladen habe, mir eine neue Zündkerze, Stecker und Kabel kaufen wollte, wobei ich nur das Kabel bekam Zündkerze und Stecker muß bei der i ja was ganz besonderes sein, ich kann ja nicht mal die alte wechseln, oder muß ich die Plastikverkleidung um denZylinder wegbauen?
Jedenfalls habe ich mit dem neuen Zündkabel und den alten Kerzenstecker und einer x-beliebigen Zündkerze auf den Motorblock liegend den Anlasser betätigt, es funkt nicht.
Soll ich jetzt mal, ich nenn es mal Elektronische Zentraleinheit, also das teil wo die eine seite vom Zündkabel reinkommt wechseln? Bzw. ist das für die i auch wieder was ganz spezielles?

ciao
Peter
[?[] [?[]

[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]
Juchu sie läuft wieder, was definitiv gefehlt hat kann ich aber nicht sagen. Jetzt bin ich gleich mal ne Stunde im Regen rumgedüst. Schau ma mal mogen Früh.

ciao
Peter
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

[:look:]
Danke, daß mit der Startautomatik hört sich ganz gut an, werd ich mal probieren, heute hab ich erst mal die Batterie zum Laden ausgebaut.

ciao
Peter