ET2 Gabel in PK einbauen was muss gemacht werden?

Hallo zusammen mir ist Heute recht günstig eine ET2 Gabel in der Bucht nachgelaufen[:D] Wie kann ich diese nun Verbauen habe gelesen das man das Gewinde nach unten Setzen muss ca 25mm aber welches Gewinde es ist habe ich nicht herausfinden können. Den Lenkersitz muss ich ja aber dann auch nach unten ziehen oder? nur wie is die Frage keine Ahnung ob die Schwinge durchs Futter meiner Drehbank geht mal sehen könne fast passen! Alternativ habe ich noch einen Rest der PK gabel könnte also einfach die ET2 gabel oben absägen und das stück anbrutzeln? 

Hat jemand Erfahrungen welchen Hauptbremszylinder man verwenden kann? wollte schon Vollhydraulisch bleiben? 

Jup 

sch.... naja mal gucken

wieso .......die felge passt doch immer[:)]

aber vorne haste doch ne 100er drauf

ich nehme immer 90 90 10 hinten ,harte mischung ,geht am besten ab

Was is los macht das keiner hier oder wie??? Hat evtl. jemand ein M30 x 1,5 Schneideisen?

normal macht man sowas auf der drehbank[:D]

dämpfer ,traverse,kupplungsdeckel ,auspuff heißen die schönen stellen

ist aber profilabhängig

2.1er oder 2.5er Felge sind da beide Seiten etwas dicker oder machen sie es nur auf einer Seite?

bilder sind überall online,vielleicht solltest du mal in die galerie schauen

oder you tube

Na das ist doch schon mal was! Warum 30 x 2 hätte ich da gehabt???

Ja dachte wenn sie evtl. unterschiedlich sind könnte man da was tricksen! Zur not wird eben eine Ring gedreht! 

he

könnt ihr zwei mal fotos von ein paar eurer projekte online stellen würde mich brennend interessieren

wie hast du das gewinde jetzt geschnitten drehbank oder

klasse[Y] .........damit kann man rechtzeitig bremsen[:D]

biste ja günstig weggekommen

schönes testgelände[;)]

Der war drauf is aber Total hinüber mittlerweile liegt er schon in der Tonne! 

offtopic

das iphone 4 macht echt derbe fotos hut ab

so onntopic

der herr spricht zwar von 110€

ABER

das gemaule die ganzen Tage der konstruktion

alles scheiße mach ich nie wieder

davon schreibt der herr stox nix

mit dem gewinde, ist wohl das obere gemeint, wo die mutter für das lager sitzt

Na ich bin gespannt sollten Morgen da sein denke ich! 

100er reifen........ wird hinten eng[:D]

[:D] klar .m30 x1,5......das hat doch jeder[;)]

vielleicht einfacher durchtrennen ,kürzen und zusammenschweißen[:D]

also so ein gabelumbau ,ist ja auch immer abhängig ,von dem rahmen den du hast

das schloss(kerbe) muß ja passen ,bei manchen gabeln mußte oben was absägen ,manche mußte unten kürzen ,dann gibt es noch rechts und linksauslage ,verschiedene scheibenbremsen,der lenkkopf muß draufpassen,tachoübersetzung ,vielleicht noch hydraulik ,voll oder halb ?? .........usw

also wären ein paar weitere angaben hilfreich

da du aber wohl die kommplette gabel einbauen willst,brauchste das ding wohl nur kürzen(gewinde versetzen)

die kerbe fürs schloss einfräsen,den lenkkopf anpassen und den kotflügel vielleicht

und schon fertig..........oder[:D]??