ET 3 Banane auf PK ???

Tach auch !!
Past das??? Oder ist da der Steg im Weg ??? Wir wollten es mal bei nem Kumpel probieren, da ihm der Originale Pott tierisch auf den S…ck geht…
davon abgesehen läuft das Teil nicht sonderlich gut. Komponenten: 102er Polini, 19erSHB Gaser, und dieser Sito original Puff…
Und soweit ich weiß, ne 2.34er Primär !!!
das geht doch garnicht, oder ???
Hab überlegt nen anderen VBergaser und Auspuff zu montieren…

Was meint ihr??? schlagt mir doch mal ein vernünftiges setup vor !!!

2.34 kann ich mir jetzt nicht vorstellen. [;)]
Was beim 102er gut gehen würde ist die 3.00 oder die längere 2.86.

Auspuff weiß ich ned, ich hab ja keine PK. [:D]

Natürlich nach dem eckigen Märchentacho der 50N… das Ding ist bis auf den Auspuff voll original… Als ich sie letzte woche gekauft habe, hing noch ein kennzeichen von 1990 dran… Zwei tritte, und das ding lief… bin erst einmal locker gefahren… Muss die alte Dame erst einmal langsam wieder ans fahren gewöhnen…
Nochmal zum Tacho: Es könnten auch lt. Tacho 65 gewesen sein… Ist ja der Hammer, wie das teil zittert…
Hab mal ein Bild von der 50N angehängt…

das zittern wird wahrscheinlich durch einen defekten tachoantrieb verursacht werden. schau mal die schnecke unten beim reifen an.

rock the house [:dance2:]

dass eine tachonadel Zappelt wie der Weltmeißter ist normal!!! Also bei mir zumindest, kann aber auch sein, dass da irgendwas zu stark vibriert, oder die Tachowelle nicht richtig rund läuft oder so, dass das ganze total unruhig läuft!!!
60km/h nach Märchentacho oder nachnem Sigma oder so?

felixri

OOOOPSS… vertan…
sollte 2.54er heißen… also ich meine, die ist zu lang… man muss das teil ewig drehen… dann fällt sie aber trotzdem noch mit der Drehzahl ab…
Wir werden das mit dem auspuff einfach mal ausprobieren… hab ja noch einen… Obwohl es ja ne richtige scheiss Maloche ist, den anzubringen… Hab ihn im moment unter meinen Originalen V 50 N spezial… Geht laut Tacho so ca. 60…
Ist es eigentlich normal, dass die Tachonadel zappelt wie ein Parkinson Kranker mit den Händen???