So es ist so weit als hätten wir nicht schon genug am Hals wollen wir einen ESC Renner Bauen! Klasse für SF da noch eine Pk Rum liegt!
Es Geht jetzt erstmal drum Teile für den Motor zusammen zu suchen! Zum Rahmen kommen wir Später noch!
Mit welcher Leistung sollte man für den einstieg rechen? Basis soll ein 136er Malossi werden! Membran sollte klar sein!
30er Vergaser welcher ist gut? Auspuff hätten wir einen Simonini D&F? Primär wird wohl 2.86 oder 3.00 werden steht noch nicht fest! Kulu XL2 is klar Zündung Original Abgedreht.
Sponsor haben wir auch schon einen und ich hoffe bald einen Zweiten zu Begeistern das würde das Projekt natürlich schneller voran treiben!
Ziel ist es noch Dieses Jahr ein Paar Runden zu Drehen!
Die K5 (a oder b bleibt dir überlassen) ist zum Anfangen völlig aureichend und selbst da fahren dich die anderen schwindlig wenn du keine Rennerfahrung mitbringst!
Hab da schon mal alles gelesen aber wie Krass die das alles ausnutzen war mir nicht ganz klar das die deiner Schätzung nach alle Über 25 PS liegen habe ich jetzt nicht gedacht! Gut wenn man mal auf den Boden der Tatsachen geholt wird! Wir wollen einfach Dabei sein Gewinnen wird man da wohl eh nix! Die Klasseneinteilung ist im Regelwerk leider nicht so schön ersichtlich! Man Findet nur schwer einen Einstieg in die Materie! Street Racer klasse find ich dann doch weng Langweilig also was Bleibt dann? Genau kann ich es im Moment nicht zuordnen was Sinnvoll ist für den Anfang! Aber ich denke es wird sich wohl noch zeigen wo es hin gehen soll! Klasse 5a da denke ich ist es aber auch nicht so doll also sollte man doch Klasse 1 Anstreben die Frage ist schafft man das als Anfänger da rein zu kommen?