es schneit es schneit :)

hallo vespafans

schaue grade aus dem fenst und sehe die schnelfolocken vom fenster rieseln…
habe vorgestern mein schatz in der garage geparkt und da kam mir die frage was die andren den winter über so machen ?

fahren sie totz kälte und schlechten bedingungen, lassen sie sie abgedeckt aufer straße stehn oder schicken sie sie in den winterschlaf um sie im frühling wieder auszupacken :slight_smile:

würde mich mal intressiern …

bis dann euer ralf

Wenigstens kann man morgens auch mit ner „normalen“ Vespa
nen „Burnout“ machen :smiley:

komme aus stuttgart! hier liegt jetzt … nen guter cm [:)]

wie gesagt … meine wird auch trocken gelegt und dann übern winter mal bisschen gepimpt [8-|]

gruß

^^ schau grade die ganze zeit ausm fenster und warte auf das ups audole das mir meine ersehnten teile für meine pk bringt :slight_smile:

Subba, jetzt fängt des hier bei uns schon wieder des schneien an… Da wäscht man schön auto und roller und ein Tag später liegen scho wieder 3cm schnee… :stuck_out_tongue:
Gruß

Hi Ralf,

wo kommst Du her? Also hier in Kiel ist noch nix von Schnee.Gestern ein bißchen Graupelzeug aber das wars auch schon.Die Rollers stehen im trockenen und werden über die Wintermonate bebastelt.

Ja Ja ich weiß Schönwetter fahrer[:)]

Hallo

Hier im Ldkr Paf war Ende der Woche die Hölle los das wetter war absolut rollerfeindlich Schee und Glatteis wohin man schaut.

Hoffentlich wirds wieder wärmer

Ich werd am WE mein Membran-Langhub Motor zusammen Schrauben und dann natürlich drunterhängen, aber Testfahrt natürlich nur bei trockener Rennstrecke.

P.S. schnee hier in Kiel immernoch das gleich wie ein sechser im LOTTO also nix:)

ich musste gestern wohin, mich konnt auch keiner fahren … war die hölle zu fahren ^^

ich bin echt ganz langsam gefahren, mit wirklich wenig gas, aber hatte total wheelspin … 2mal fast auf die fresse geflogen :-/ einmal mit ner 270° drehung, weil mich in ne spurrille gezogen hat und dann hats des heck gedreht … wer weiß warum LOL

nuja, eigentlich is der winter ja um … des wetter dreht voll ab rolleyes

Schnee?

im Winter '07/'08?

bei uns vor’m Haus wurde nich einmal geräumt!

Simson stand die ganze Zeit draußen auf der Straße, Vespa in der Einfahrt.

jja mann winter endlich weinanchte n is bald und mein neuer areox kommt auf forderman

hab in den winterwochenenden auch wieder eine „50“ special für wien zum arbeitfahren aufgebaut. wird sicher so geil über die donaubrücken zu fahren wenn die sonne wieder scheint. so geil

Klar hats geschneit, also hier in LL auf jeden Fall…
aber jetzt ist der Frühling endlich da und der Sommer kommt :wink:
Auf eine neue Saison… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Greetz

ich hab gestern den heftigsten schneesturm meine lebens erlebt, als ich mim bus in die schule gefahren bin…wir ham für 1km 6minuten gebraucht xD ich glaub wenn ich ausgestiegen wär wär ich schneller gewesen :wink:

WINTER RUUUUUUUULZ, auch wenn scheiße oder garnicht zum fahren geht ^^

gruß ausm Landkreis Freising

Im Moment ist das auch in der Wesermarsch nichmehr schön.
Mal Regen, mal schnee, mal graupel mal hagel  und sonne ab und zu.
Will man die Gunst der Stunde nutzen und die Sonne bei einer Ausfahrt genießen
fängt es auch schon wieder an zu sauen.
Hoffentlich bringt der nächste Monat besseres Wetter =)

Bin Gestern und heute gefahren.Wetter ist doch klasse aber so langsam können die Temp. auch ein bißchen in richtung Sommer einschlagen…

meine strassenkarre steht immer draußen
die hat da kein problem mit
check die vorm sommer einmal durch springt aber immer spätestens nach dem 3 kick an egal wie lange die steht

Ja Winterzeit ist = Schrauberzeit!

Mit etwas Glück wird das ja mal nach Jahren vielleicht mal wieder ne weisse Weihnacht, aber bis dahin ist noch nen bißchen…

Hallo Leute,

bei uns in Freiburg ist es heute nur neblig. Aber auf´m Schwarzwald liegt so richtig schön Schnee. Sobald ich meine Wespe wieder flott habe werde ich mal früh morgens bei uns auf`n Kandel fahren und den Sonnenaufgang und die fantastische Fernsicht bis zu den Alpen genießen. So long....

Gruß Det

zum fahren ist das wetter echt nicht das wahre. aber da man bei schönem wetter nicht zum basteln kommt kommt mir der winter gerade gelegen.

müssen der gaszug geölt werden,neue lüftradabdeckung dran, trittleisten, handschuhfach ab usw usw… noch ne menge zu machen in den kalten monaten…

gruß