Hallo, möchte hier die Vespa meines Vaters loswerden,bzw. Infos sammeln. Hatte schon viele Angebote von einigen netten Leuten die mir für das "alte Ding" noch 50 Euro geben wollten!!!!!!!!
Wenn mir jemand einige Infos geben könnte, wäre ich sehr dankbar. Es ist eine Vespa 50 N, Elestar, Bj.73, mit Klingel, 220kg Gesamtgewicht, die Nummern sind: V5B2t 1289 Habe alle Papiere und Schlüssel noch, ist
in grün und ist gestern abend sogar mit ner Motorradbatterie und neuem
Sprit im Keller angesprungen( auf Anhieb nach 5 Jahren). Vielleicht kann mir ja jemand Infos geben oder möchte die nette Vespa kaufen? Bilder können geschickt werden. MfG
Leider zu spät, war im Februar drin und 457 Klicks natürlich sofort weg.[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/3720/waaah.gif[/IMG]
Die Spezial geht bei Ebay in dem Zustand mit Papieren für 1000-1400€ weg.Ich hatte ihm auch ne Mail und ne SMS geschrieben, wird aber so sein wie du schon sagtest: Der ist einfach nicht mehr ans Handy ran gegangen.Wer weiß, vielleicht wars wieder ein Fake.
Meine Rede.Ich finde ja auch, das beide ihre Berechtigung haben.Das ist auch der Grund, warum ich keine Freunde mit moderneren Rollern ablehne.
Einer hat z.B. ne Piaggio X8 und ist öfters bei Ausfahrten dabei gewesen letztes Jahr.Da er der einzige unter Schaltrollerfahrern war, hat er sich im Winter eine geholt und aufgebaut.Danach ist er ohne Probleme ein halbes Jahr mit rum gefahren (PX 80 alt mit 139er Malossi), fortan haben wir die X8 nicht mehr gesehen.
Als er aber im Sommer nach Italien gefahren ist, hat er wieder auf die X8 umgeschwenkt. Sein Fazit: "...Der Roller ist schneller, bequemer und sparsamer als die PX und für lange Strecken besser geeignet.In der Stadt nehme ich nach wie vor die kleinere wendigere PX..."
Ich denke nicht das da was geht... Aber naja ich würde sagen das fällt unter die Kategorie Lehrgeld - beim nächsten mal weiß ich genau worauf ich achten werde!
Kommt ja immer drauf an, was man unter Zuverlässigkeit versteht.Sicherlich sind die Roller, die heute aus dem Laden kommen, zuverlässiger als unsere Schaltvespen.
[/quote]
Wenn ich sowas schon lese
da vergeht mir echt ma die Lust,hier noch zu posten.
Seit wann ist son Neuploste-Scooter zuverlässig?
Da brauchts den ADAC,wenns mal unterwegs nen Platten giebt
Schlauchlos sind die
unds Hinterrad kann man nur demontiern,
wenn man Affenarme hat,muss ja zum lösen der Zentralmutter
stets hie Hinterradbremse sprich linker Handhebel gezogen werde.
Also...wennst meine brave PK 50 XL-2,
die schon fast 170000 Km. nahezu unbeschadet überstanden hat
mit so nem Neumüll vergleichst...
nee...danke... O-Du heiligs SIP-Forum...was is mit Dir geschehen....