ERWISCHT!!!???

hallo leute !
will mir auf meine p80x nen malossi 139 +24er + sito bauen !
scheiß mich aber noch mit der schmiere an !
ist daß nicht ne recht sichere ( unauffällige ) variante ?
hab a1 ! wurde von euch schonmal jemand mit diiieser oder ähnlichen kombi angehalten ( mit a1 ) ?
wär interessant was da passiert !
wenns nur paar sozialstunden sind ists ja in ordnung !
aber bei 1000€ strafe und mit führerschein mit 21 hört der spaß auf ! da wär mir dann die geile leistung egal und würds dann erst mit a-schein machen !
wär nett wenn ihr mir eure meinung btz eure erfahrungen schreiben könntet !
mfg [email protected][:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]

Moin auch!
Ist wirklich ne unauffällige Maßnahme - Zylinder u. Vergaser sieht man nicht und der Sito sieht fast original aus! Wenn Du dann noch ( zumindest innerorts! ) halbwegs vernünftig fährst, keine Probleme. Wenn sie Dich anhalten und was finden, Originalteile dranbauen, vorführen und gut is!

Gruß Ben

naja, gabs schon etliche Topics drüber, aber macht doch immer wieder Spass zu erzählen…

Kumpel (177er Polini, 30er Gaser und Simonini) hat mit seiner 125er PX innerorts ne reihe Autos überholt, allerdings genau aufm Zebrastreifen… mit knapp 80… nur das in der Autoschlange ein grün-weißes stand… sie ham ihn gekscht, gefragt, ob er noch ganz bei trost sei, ihn darauf hingewiesen, das der Auspuff wohl alles andere als original sei und ihn zum vorfahren eingeladen. Er ist am nächsten Tag mim O-Pott hingefahren (mit 177er und 30er Gaser wohlgemerkt!) - Alles paletti!

anderer Schulkamerad, ists ähnlich ergangen, Pk mit 133er und 24er Gaser, durchgerostete Polini Banane war zu laut… angehalten, gestanden, am nächsten Tag mim noch kaputteren Original Pott vorgefahren - nix passiert!!

allerdings ist an meiner alten Schule auch schon des öfteren „Roller-Razia“ gewesen, sprich, mobiler Prüfstand für Vmax und alle Roller gecheckt, mich ham sie zum Glück nie gekriegt, aber diejenigen (meistens 15 jährige Mofarollerfahrer) die dann ertappt wurden hatten schon ne Anzeige, etc. am Hals. Kommt also schon sehr drauf an in welcher Region du wohnst, wie scharf sie drauf sind. und letztendlich ist es immernoch deine Verantwortung und dein eigenes Risiko!

ich hab halt nen 125er schein !
heißt des dass man nicht sofort nach dem anhalten auf den prüfstand kommt sondern noch einen tag zeit hat alles umzubauen ? aber dann erwischens ja nie nen 50er roller in 10min ham die ja alles umgestellt !
ich weiß aber seit heute daß es wohl nix wird mit tuning weil wenn ich nen typen zum krüpel fahr dann darf ich meine ganzes leben für den zahlen … , auch wenn ich unschuldig bin . und ob es so günstig ist was am roller zu verändern hinter dem rücken der eltern ( und die den roller ab und zu selbst fahren ) ist glaub ich nicht so klug !
mal schaun wie es weiter geht , gerade jetzt wo ich mir sicher war dass ich des mim tuning mach !
naja vieleicht fällt euch was dazu ein zb wie durch die suche zu treads komm wo über abgehalten und bestraft geschrieben wurde
danke ! mfg [email protected][:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]

hi,
du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder polizist dir die selbe strafe aufbrummen wird! der eine lässt dich fahren der andere hängt dir alles an was er nur finden kann! man kann da nicht nach irgendwelchen regeln gehen!

hi,
zum grössten teil achten sie dadrauf was du für einen führerschein hast! wenn du ein motorradlappen hast und geringfügig tunest drücken sie gern nen auge zu aber ohne führerschein wirds brenzlig!