Erste Erfahrungen mit dem SIP-Edelstahl-Puff

Hi !

Wollte mal wissen wie so eure Erfahrungen mit dem neuen Edelstahl-Auspuff für die 180er sind ??
Bin jedenfalls total begeistert ! Gewicht, Design und erst der Sound !!! Warte eigentlich nur auf die erste Polizeikontrolle !!!
Leistung ist auch optimal für den gedrosselten Zustand…
Etwas stört mich aber, das der Auslass genau über dem Auspuff ist ! Da sabbert alles auf den Auspuff drauf !! Bis etz konnte ich es noch immer wegwischen…(der Auspuff ist erstaunlich „kühö“ muss ich sagen !!)

Bis dann !

Ciao

Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, aber laut Motoretta Auspufftest ist das Gerät nicht schlecht, aber dass kann man so nie sagen, denn im Test wurden keine Variomatikrollen getauscht. Ich persönliche fahre Hester und bin voll zufrieden.

Fährst Du Malossi 172???

Ciao

Hi Heitschi!
Wollt Dir nur sagen: ZX isch nix.- Spielzeug mein Freund. Kauf Dir mal nen Auspuff

Gruß, SKR172[:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:]

Wenn du nen 125er Runner fährst kann ich dir einen 180er Zylinder anbieten mit der Leistung eines Malossi 172ccm Satzes! Schau doch mal im Forum nach: FÜR RUNNER 125 FAHRER

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hi !

Ändert sich eigentlich kaum !! Gedrosselt auf jeden Fall.
Hab heute die Drossel rausgemacht, war aber noch nicht auf der BAB.

Ciao

Ich find aber das Styling vom ZX cool. Außerdem bringt er in verbindung mit anderen Variorollen echt geilen Durchzug. Die Endgeschwindigkeit ist um 11 Km/h gewachsen. Ich find ihn nicht scheiße!! Außerdem gibt es beim Bws nicht so viel auswahl. Wieso: Man sieht Schweißnäte und er schaut Ok aus. Fürn Runner find ich den Malossi ganz gut.

Heitschi

@heitschi ja ja der malossi ist schon top aber das wissen die grünen leider auch und solange sie grün bleiben und nicht ihr blaulicht einschalten !

Tschuldigung…ich hab jetzt erst gecheckt, dass es sich um einen Runner handelt. Da find ich den umgedrehten cooler. Ich hab selbst nen ZX von Leovince.

Heitschi

Hi !!

Nee, fahr Original-Zylinder modifiziert. Das die Leistung bei der E-Version net sehr viel höher ist is ja klar !!! Ist schon gut das die Leistung gleich bzw. etwas höher ist !

Sers

Hi,

hat denn schon mal jemand von euch den SIP STREET auf Runner oder Dragster gefahren und kann ein paar Erfahrungsinfos rüberwachsen lassen ???

Gruss

hi,

ich finde der original puff vom dragster sieht einfach total mies aus. aber 300 euro kröten für son styling teil das dann null bringt ist auch zuviel…

also los an die tasten!! überzeugt mich!

Is doch auch blöd, dass die coolen Sachen immer ohne ABE sind! Ich hab eh vor für ne Zeit in Frankreich zu leben! Da kannst du alles machen! Ist aber natürlich nicht der Grund ,warum ich das machen will. Is aber guter Nebeneffeckt!!
Nur Sau raußlassen!!!

Heitschi

Du mit deinem Satz. Ich muss schon schmunzeln. Mach weiter so. Ich find den Auspuff von SIP, der sich nicht umdreht (Auch Edelstahl, glaub ich) cooler für den Dragster. Passt irgendwie besser. Ich würd beim Dragster auch die andere Nummernschildhalterrung kaufen. Unter dem kurzen Plastikding. Nur n paar Tipps, da ich Dragster auch cool find. Selber hab ich ne Bw`s 100 von Yamaha.

Ciao

Heitschi

wie is denn die endgeschwindigkeit mit dem SIP? niedriger? wiel dj alaut Motoretta-test ab 8000 keine leistung hat