Ernste Hilfe gefragt!

Moin!
Hab mal ne ernste Frage!
Wie kann oder könnte ich vielleicht meinen Italjet Formula 125 tunen?
Hab schon gesucht aber nichts gefunden!

Ach ja lasst dieses dumme Gelaber Italjet sieht scheisse aus etc.!!
DAS WEISS ICH SELBER´!!!

http://www.gerhardschuh.de/

Ansonsten, irgendwo hatte ich schonmal gepostet, gibt von einem kleinen Hersteller ein Tuning-komplett-kit mit 2 Rennzylindern, das gut über 30PS verspricht. Ob das tatsächlich schonmal rausgekommen ist weis ich nicht, aber einer aus dme Forum hat es auf jeden Fall mal gekauft.

GEFUNDEN!!
Italjet 125 schneller machen

also ich hab mir diesem Herr Kohl gesprochen , und ich muss sagen der kann fast alles machen ! Er hat mir nen Angebot gemacht: 350 Euro dafür gibts neuen Vergaser , Variomatik , selbstgemachten Doppelauspuff und noch mehr hab schon wieder die hälfte vergessen ! Auf jeden fall baut der alles ein und stimmts ab ! 20km/h mehr und beachtlich mehr Anzug und Durchzug ,PS konnte er mir net sagen !

Danke @quadro

@Eisbär
Ist der 2 Zylinder neuer Motor mit verstärkter Kurbelwelle! (was sonst bei 8tkm)

Wie finde ich dieses Pack

Tolle Antwort, sehr hilfreich.[:@]

Sip hat für 230€ ein Kit, angeblich mehr Abzug und ca 15 km/h mehr! Inhalt sind 2Krümmer, Variorollen, Düsen etc.

erstens ! Guck mal in den Spiegel @ Sip Scooterist
zweitens! Guck nochmal!
drittens! … ;D
viertens! Wer sieht da scheiße aus??? [:rotate:] [:D] [:O]

Sicher nicht Italjet… außerdem gibts da mehere Modelle… und die Firma selber hab ich noch nicht gesehn und du sicher auch nich… wie willste wissen das die scheiße aussieht??? ;D

Beim Italjet gibt es doch zwei verschiedene Motoren! ODER??

Da gibt es doch den Einzylinder und den Zweizylinder.

Kann auch sein das ich mich irre…

Gruß

Schau mal hier, vielleicht ist er dabei?

http://shop.sip-scootershop.de/d/shop/FMPro?-db=sip-artikel&-format=results.html&-lay=web&-sortfield=Bezeichnung&-op=cn&Search=italjet%20125&-max=10&-skip=10&-find=

Italjet sieht scheisse aus ;D ;D ;D