Ernst Motorsport????

Hat jemand schon mal Kontakt gehabt mit ernst Motorsport , angeblich kann man bei dem in Augsburg alles eintragen lassen.
Der hat sich auch total auf Vespa fixiert.

Würde mich echt mal interessieren wenn ja lohnt sich der Weg von Neu-Ulm nach Augsburg !!!

[[:O]] [[:O]] [?[] [?[] [?[]

Salve ,
wie gesagt,alles ist möglich,kostet nur seinen Preis.abe für 4 eintragungen 260 euro bezahlt,dafür können mir die bullen nix mehr machhen.(Sip drop,rahmen cut,lenker-blinker undd Sitzbank)
Aber der ytp ist ein voller Freak.der at hammer Roller in seiner Werkstatt stehen,da schnallt ihr ab.Also nicht abschrecken lassen von den Preisen,dafür habt ihr später keinen stress im Falle des falles. ernst motorsport-----> 1 ++ bin extra von regensburg nach augsburg (150 km)
greetz
mücke

Ich hab einfach alles beim normalen TÜV eintragen lassen, sogar Worb Drop für glaube 130€ oder so… ihr macht euch einen Stresss… man muss halt nur wissen WO man zum TÜV geht. ;D [:smile:]

ich war auch bei http://www.jockeys-boxenstop.de

des hat nich viel gekostet. 240 DM damals für auch etwa 3oder4 eintragungen. plus hydraulik entlüften.
er hat mir sogar ein paar alte teile abgenommen die bei mir eh nur vergammelt wären hydraulikzylinder und ähnliches und hat sie in zahlung genommen.
da nimmt man den weg gern auf sich.[:dance1:] [:bounce:] [:drink:] [:roll:]

grüße an alle TÜV stellen[:dance2:]

Anrufen, fragen. Und dann hier Bescheid sagen ob das noch klappt. Man munkelt, dass dem TÜV-Fritzen vom Ulli am Zeug geflickt wird.

Klaro, irgendwie muss man ja seinen Porsche abzahlen. Aber solange die Kunden bereit sind solche Preise zu zahlen wird sich das auch nicht ändern…

Hallo Leute,

also, ich hatte meine Vespa PX 200 beim „Ernst“, was soll ich sagen, der echte Hammer, von 9 KW auf 20 KW [:smile:] [:dance1:] [:bounce:] und alles Eingetragen, war heute bei der Zulassungsstelle und hab den neuen Schein in der Hand, Preislich, kann ich nur sagen auch der Hammer, allein der TÜV schlägt mit 600.-€ zu… dafür hab ich jetzt 220 Malossi, Cosa-Kupplung, Langhubw.30 Mikuni, EM-Auspuff,Bitubo v.+h.+Scheibenbremse eingetragen, die „fat Lady“ macht jetzt richtig Spaß, 135 KM/H und nen Anzug, der lässt alle stehn…

1.Sonst kann ich nur sagen, er hat sehr sauber gearbeitet.
2. Kostenvoranschlag (war mündlich) 600.- überzogen, ohne Worte [:dance2:]
3. Er versteht sein Handwerk

Gruß Kaipi[:drink:]

… unter www.jockeys-boxenstop.de werden sie auch geholfen. Cooler TÜV-Service zu moderaten Kursen…

Also ich mein für 4 eintragungen hätte man beim normalen TüV halt 200 euro gezahlt 60 mehr und dafür kein stress das ist ok kann man nicht meckern!!!Sollte man sihc nmla überlegen bei mir stehen auch 5 stück an inkl TÜV das wird wieder ein nerviger prozess![:dance1:]

war dort alles eingetragen teuer aber der einfachste und unkomplizierteste weg

Der Ernst hat einiges eintragen können, allerdings mit Preisen jenseits von gut und böse [[:O]]