Erklärung und Einstellung eines PX Vergasers

kann mir bitte wer erklären wie man einen PX Vergaser einstellt und was und für was welche schraube ist.[?[]

die schraube, die oben aus dem luftfilter raus guggt is fürs standgas. die schraube die hinten aus der wanne guggt (meißt n gummistopfen vor) ist für das leerlaufgemisch (benzin-luft) eintellen kann man da nich viel…

erst mal die gemischschraube etwa 4 umdrehungen rausdrehen und dann mit der drehzahlschraube das niedrigste standgas einstellen was geht. denn gaaaaanz langsam die gem.schr. reindrehen, bis die höchste drehzahl erreicht ist und dann noch etwa ne 1/4 umdrehung wieder raus. nun die drehzahl wieder anpassen und fertig.

wenn der motor nicht richtig läuft, kann das auch an verstopften düsen/ filtern liegen. oder an der zündung

Die Schrauben dazwischen sind die Düsen. Hier kannst du durch Wechseln der Düsenköpfe das Gemisch verstellen. Wie und warum ist allerdings schon 10000 Mal erklärt worden. Nutz mal die Suchfunktion und such nach „SI Vergaser einstellen“

danke erstmal
die luftschraube und die gemischschraube sind mir klar aber die schrauben dazwischen nicht(Foto).ich weiß nicht wie dieaudf das fahrgeschehen einwirken.und zwar mein problem ist jetzt,daß wenn ich ein paar meter vollgas fahr fangt sie zum stocken an,ich habe die vespa allerdings schon mal eingestellt wo sie das gas über ein paar kilometer angenommen hat, allerdings bin ich nicht über 85km/h gefahren und habe mir jetzt gedacht es sind die schrauben dazwischen.meine vespa ist übrigens Typ 125 TS

Guckst Du hier:

Alle möglichen Tipps UND Anleitung zur SI-Vergasereinstellung: hier klicken

Schau mal hier links bei den Techtipps oder auf der Seite des NukesSC [H]

oh da hat jemand das gleiche buch wie ich ;D

die düsen müssten eigentlich richtig sein, falls du nix am motor gemacht hast. könnten aber vertopft sein.

einfach mal raus schrauben und reinigen.